klunkerbude funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach ... die Juwelenbude funzt nicht , man kann keine Steine aus sein Schiff nehmen usw ...ist das Problem bekannt ? Und wenn ja ... wird das bald behoben oder wie läuft das hier ... ?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ja es gibt das eine oder andere Problem, aber das von Dir beschriebene Problem wäre neu. Werden wir beobachten, konnten es aber gerade im Selbstversuch nicht nachstellen. Wir haben keinen Einfluss wann welches Problem behoben wird, können diese nur weiterleiten.

    kleiner Tipp: Wenn Du die Steine aus Deinem Schiff in den Lagerbereich gezogen hast musst Du diese Transaktion bestätigen und damit bezahlen (Gold oder Perlen je nach Stufe der Steine). Dabei kann es vorkommen, dass die Anzeige der gelagerten Steine sich erst nach dem wiederholten öffnen des Juwelenschleifers aktualisiert.

    Grüsse
     
  3. Ich bin schon extrem lange in diesen Spiel und auch die Klunkerbude ist mir genaustens bekannt , aber wie schon gesagt , Ich kann in keinsterweise irgendwas machen dort ... sobald Ich die Steine aus den Schiff ziehen will passiert nix ... zeigt weder die Kosten an noch sonst irgendwas...
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie schon geschrieben ist ein neues Phänomen und haben es aufgenommen und weitergeleitet. Wann und wie es behoben wird müssen wir auch abwarten, da es anscheinend nur vereinzelt auftritt. Danke aber für die Information.

    Grüsse
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Zufällig hatte ich vorgestern erst, am 1.8. 2 Klunkern aktualisiert, 1x Schiff + 1x Pet. Bei mir funktionierte alles einwandfrei.
    Eventuell ist es nicht bei jedem Stream. Ich bin Deutschland 1 .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.