Klunkerpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Hiob_ gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

29.09.2016 12:21:57
    1 x Kaiserlicher Klunkerbeutel gebucht. Grund: Payment Paket
    1 x Königlicher Klunkerbeutel gebucht. Grund: Payment Paket
    1 x Fürstlicher Klunkerbeutel gebucht. Grund: Payment Paket

Habe aber nur einen Fürstlichen bekommen.
    User-ID:38/2718113

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Relogin gemacht/ Cache geleert/ Cookies gelöscht?

Derzeit kommt es öfters mal zu Anzeigefehlern ansonsten wenn das alles nichts bringt ist der Payment Support dein Ansprechpartner, nicht das Forum :)

3. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Na Gaggo wusste nicht das du dich hier so angagierst ;).

4. gaggosenior

Wieso schaut sich niemand den Banner an :rolleyes:

Natürlich anagiere ich mich und das schon lange aber ich bin nicht Heiko/Gaggo^^

5. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Sollte Du die Gutschrift des Items nicht feststellen können, melde Dich bitte bei unserem technischen Support. Dort erhältst Du eine genaue Anleitung, wie Du den erfolgreichen Erhalt des Items kontrollieren kannst.

Somit soll ich mich mit dem Technischen Supp auseinandersetzen. Nach leeren des Catch und relogg ist immer noch kaiserlicher und königlicher nicht da! Also bitte Nachbuchen.

6. gaggosenior

Ja das ist aber das Forum und nicht der technische Support, ich gehe weiterhin von einem reinen Anzeigefehler aus. Nachbuchen können die Mods hier nichts, sie können höflich fragen ,mehr aber nicht^^

7. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Anzeigefehler schließe ich aus da auch mit anderen browsern nix angezeigt wird.

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich kann das an einen BA weitergeben, aber das kann etwas dauern.

LG

9. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Was bedeutet "etwas"? Habe für eine Leistung gezahlt die nicht erbracht wurde. Ich weiß das einem SM nicht möglich ist etwas zu tun, aber das der Paymentsupp nichts tut finde ich schon frech. Würde mich freuen wenn ich zeitnah die Beutel nutzen könnte.

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

da Du Dich an den Support gewendet hast, schließe ich hier ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.