Königspaket und Deckpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Was bedeutet das eigentlich: zwei Commonwealth Enforcer?

Ich bin Kartenlvl 5.
    Bringt mir dann so ein Commonwealth Enforcer überhaupt etwas?
    Und was heisst zwei Commonwealth Enforcer? Der bleibt nur 2 Tage?

Beim Deckpaket, wenn ich Premium habe, bleibt dann das Ebenholz Deck erhalten?
    Oder ist es nach 20 Tagen weg?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Commonwealth ist nur auf den Karten 21 - 25 aktiv. Dazu zählt auch die dritte Stufe des Defensiven Upgrades. Das zwei mal bedeutet, das dieser 2 Tage auf deinem Schiff bleibt.
    Also mit Karten Level 5 bringt er dir nichts.

Ich denke nicht das es abläuft. Aber Wir fragen sicherheitshalber noch einmal nach. :)

Gruß

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Die Zahl in dem Stern bedeutet das es mehrere Pakete angeboten wird mit unterschiedlichen Inhalt

Das Elfenbein Deck bleibt für immer

Ebenholz Deck verlierst du erst bei Ablauf von Premium

Besonderheit:
    Dieses Deck hält für mindestens 3 Monate! Ist Premium bei Dir aktiv, kann das Deck über die Dauer Deiner Mitgliedschaft geschützt werden.

Solltest du kein Premium haben und dir das Deck zulegen, hast du es für 3 Monate.
    Wenn du dann vor Ablauf Premium buchst, hast du es dann solange wie Premium Aktiv ist. Sonst ist es nach diese 3 Monaten weg.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Deck bleibt (sofern Premium vorhanden), an der Lauftzeit deines Premiums gebunden.
    somit alles geklärt?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.