könnt ihr den (sorry den ausdruck) müll wieder deinstallieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 28 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

knudsen Kenner der Foren

es sind so viele fehler in dem unity drin. es sind immer noch spieler die gar nicht erst auf map kommen. man kann viele menüeinstellungen gar nicht erst vornehmen. wenn man fightet und jemanden versenkt kann man ihn danach, wenn er wiederkommt nicht schießen. wenn man versenkt wurde kann man nicht gleich wieder reppen, das dauert bis zu einer halben minute. wenn sandsturm ist, ist die karte nicht rot, sondern man merkt nur das man hps verliert und reppen kann man in dem moment auch nicht. auf riss wird man welle 27 versenkt weil man nicht sehen kann wo der rote kreis ist, der npc bewegt sich auch nicht. und so könnte ich beibleiben mit fehlern.
    mein client ist jeden tag aufs neue zu installieren sonst läuft da nichts.....

wollt ihr wirklich die letzten richtigen spieler vergraueln?
    ich meine nicht die nichtskönnner(programmnutzer) denn da läuft es für ihre zwecke...

Also wird das spiel mit unity irgendwann korrekt laufen?
    oder spielt ihr wieder den alten client ein?

so wie es jetzt läuft könnt ihr den laden auch dichtmachen.

2. ²Virus²

²Virus² Foren-Grünschnabel

macht überhaupt keins spass mehr ich spiele höchstens 15 min dann reicht mir das schon.

Chrisss gefällt dies.
  3. Dj.Lakrus

Dj.Lakrus Foren-Grünschnabel

ich spiele seit anfang 2008 .jetzt hab ich wirklich keine lust mehr. so ein ärger . karte geht nicht server nicht erreichbar und und und .so taugt das spiel nichts mehr .

Chrisss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.