Kofigurator

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von StarWars gestartet, 23 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarWars

StarWars Laufenlerner

ich kann keine einstellungen über den konfigurator machen bei mir stürzt sofort alles ab biite um behebung des fehlers

server global Amerika 3

łøšт~ħøρe
    1353/42404327

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

was genau stürzt ab ? Dein Browser, der Client, PC ? etwas genauer wäre hilfreich.

Gruß

3. StarWars

StarWars Laufenlerner

die karte muss dann neu einloggen die bekommt einen weißen film dann geht nichts mehr bei meinem großen acc geht der konfigurator spiele über klient über browser kann ich nicht spielen funktioniert bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
  4. DoroJ

DoroJ Fortgeschrittener

wann bekommt man hier denn mal eine antwort die einem auch hilft es geht um meinen 2 acc

5. StarWars

StarWars Laufenlerner

TEMA AM 23.1 ERSTELLT aber keine richtige antwort danke für nichts

6. StarWars

StarWars Laufenlerner

łøšт~ħøρe
    1353/42404327

ich kann keine einstellungen machen bei mir stürzt dann die KARTE ab ein weißer film ist dann drauf und nichts geht mehr spiele über klient browser geht nicht bei meinem großen acc gehene die einstellungen

7. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

bitte wende dich damit einmal direkt an den Support. Warum es bei dir auf einem Schiff geht und auf dem anderen nicht, können wir hier im Forum nicht nachvollziehen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.