Kollisionsabfrage im Hafen entfernen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tortelacht gestartet, 20 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Es macht für U-Boote keinen Sinn um die Bauwerke im Hafen herum zufahren, sie können auch darunter und darüber hinweg tauchen. Es sollte so sein wie bei den häufigen Grafikfehlern, wenn leider die kompletten Grafiken aus dem Hafen auf der normalen Karte angezeigt werden. Da kann man dann genauso darüber hinwegfahren wie über Felsen und Bauwerke. Reproduziert einfach den gleichen "Fehler" auch im Hafen. ;)

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

naja, das hängt aber davon ab, wie tief die versunkenen atlantis-bauwerke im DH versunken sind. auf den maps sind die bauwerke tatsächlich nur optische effekte, aber das ist ja auch nicht der hafen.
    bauwerke, hafenanlagen, inseln, untiefen, riffe, sandbänke ... das müssen u-boote schon umfahren. und bei bauwerken auch nicht untendurch, sonst wären die ja schwimmend. wo sind sie verankert? wo genau muss das u-boot auf ketten / drahtseile aufpassen? :D

aber du hast recht - das stört. und wer kümmert sich bei SF schon um die realität? :cool:

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Etwas ähnliches habe ich auch schon vereinzelt beobachtet:
    Meistens passiert es wenn die Karte gerade stark hakt. Da fahren plötzlich die NPC's 'über' eine Insel drüber! Das ist ärgerlich wenn man den gerade verfolgt & dann drumrum fahren muß. Dazu hakt auch oft die Kanone, der NPC schießt fleißig aber man kann nur sehr zögerlich selber mal zurückschießen.
    DAS sollte mal repariert werden, finde ich.

4. ChillerbossTV

ChillerbossTV Laufenlerner

was ich cool finden würde wäre eine anzeige wann spieler das letzte mal online waren

5. *DeLetEd*

1351_17454 letzter login 25.04.2023
    so? ;)

6. ChillerbossTV

ChillerbossTV Laufenlerner

ja haha bei mir seh ich das nirgendwo

7. *DeLetEd*

bei freunde die ID eingeben und rechts aufs auge klicken