Kolossaler Kanonenschaden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Obelix53 gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix53

Obelix53 Laufenlerner

Hallo Leute !
    Der „Kolossale Kanonenschaden“ (von Bonuskarte) ist noch über 30 Tage gültig. Doch ich konnte ihn nur für einige Stunden nutzen. Bitte schaut doch mal nach und wenn den da ein Fehler ist beseitigt ihn.
    Gruß Obelix
    User-ID: 38/34249513 Obelix53

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie meinst Du das:
    "Doch ich konnte ihn nur für einige Stunden nutzen" ?

Wird der denn unter den Boostern noch angezeigt oder nicht?

Gruß

3. Obelix53

Obelix53 Laufenlerner

Hallo Leute, hallo мαтαнαяι

Der „Kolossale Kanonenschaden“ (von Bonuskarte) ist noch über 30 Tage gültig und wird auch im Booster angezeigt. Der Schaden war nur kurze Zeit nutzbar.(über 3 Tage). Danach keinen Schaden mehr. Würde den „Kolossalen Schaden“ gern die ganze vorgegebene Zeit nutzen. (er wird nur angezeigt aber verursacht keinen Schaden mehr)
    Gruß Obelix
    User-ID: 38/34249513 Obelix53

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

wenn dieser unter Booster angezeigt wird, dann ist dieser auch aktiv. Dementsprechend wirkt dieser sich auch auf deinen Schaden, den du mit deinen Kanonen verursachst aus.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.