Kombination Buffs Liga u. Schwarzmarkt @ Tibicus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Tibicus,
    muss - müsste (Konjunktiv-->Haarspalterei), darum geht es mir nicht. "Anzeigefehler" sind für mich sekundär, solange man 20 Tage des jeweiligen Buffs kaufen kann. Was den Schwarzmarkt als solches angeht funktioniert die Addition.

Wenn es sich aber um polierte Läufe von der Liga handelt, sollte man 6x1 Tage polierte Läufe vom Schwarzmarkt erwerben können um auf 20 Tage max. zu kommen. Nur ist es dann so, dass beide polierte Läufe Pakete erst gar nicht auftauchen am SM. Für das 10-Tages Paket - ok, für das 1-Tagespaket - nicht ok.

Ist die Laufzeit des Buffs von der Ligenhalle kleiner als 10 Tage, so sollten beide SM Buffs zum Kauf angezeigt werden - das passiert jedoch nicht.

Es geht hier nicht nur um unglückliche Over-Mouse Menüs. Sobald ein Buff von der Ligenhalle gekauft wird, funktioniert die "Sache" mit den max. 20 Tagen nicht mehr.

Nach Ablauf des 14-Tage-Buffs, (polierten Läufe), aus der Ligenhalle, musste ich eine weitere Woche warten bis überhaupt polierte Läufe am SM u. in der Ligenhalle wieder sichtbar wurden-->großzügiger Cooldown:).

Klar - ändert an der geringen Priorität jetzt auch nicht viel. Nur sollten wir nicht aneinander vorbei reden.
    Und da nun mal vollständige Fehlerbeschreibungen erwünscht sind, kannst Du auch hier gleich den Schlüssel umdrehen.;)

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich mach das mal stellvertretend ;)

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.