Komisches Profil

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂ιggєя gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂ιggєя

    ∂ιggєя Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe folgendes in meiner Buddyliste gesehen. Habe ein Profil entdeckt, der was komisches beinhaltet.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Was soll das eig. sein? und wieso sollte meine IP-Adresse gespeichert werden? Ich hab den seit Dezember 2013 in der Buddyliste.
     
  2. Ich denke mal dabei handelt es sich um eine Kriegsally, die jeden Spieler Speichert wahrscheinlich nicht die IP von deinem Rechner, wohl eher die ID deines Schiffes aber ich würde mir da keine großen Gedanken bei machen, einfach löschen und gut ist..
     
  3. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    ... Es ist einfach ein Bild würde ich mal sagen...:rolleyes:
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    dies sind nur Bilder die im Profil eingefügt wurden. Dies solltest du nicht weiter beachten, sie haben keine direkte Wirkung im Spiel bzw. auf deinen PC.

    Gruß