Komm nicht auf Karte Meldung Shockware Flach has crashede

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sandmann63 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Shockware Flach has crashede
    hab Ich auch nach 50% Shockware Flach has crashede Windows XP Sp3 komme weder mit Google noch mit Mozilla auf Karte.
    User-ID:38/2877907
    Sandmann63
     
  2. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    probiere mal den OPERA mit dem gehts bei mir dauert zwar ca 15 min bis ich auf karte komm aber es geht wenn dann kommt vebindung fehlgeschlagen einfach auf neu verbinden klicken
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast es mal mit dem Opera ausprobiert?

    Gruß Stangemann
     
  4. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Opera geht braucht aber sehr lange

    Danke euch beiden

    Sandmann63
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.