komm nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sandmann63 gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Meldung Lost Connection

    was muss ich mache das ich auf Karte komm

    iD38/2877907

    Sandmann63
     
  2. .ÐĪSƇΛИĪΛ.Ŧ

    .ÐĪSƇΛИĪΛ.Ŧ Foren-Grünschnabel

    ich auch nicht, ist wohl nen Serverneustart angekündigt. Schätze mal um 15:00 gehts wieder
     
  3. blackvampire101

    blackvampire101 Laufenlerner

    ich auch nicht habe auch alles gelöscht Verlauf und co. was ist da los???
     
  4. .ÐĪSƇΛИĪΛ.Ŧ

    .ÐĪSƇΛИĪΛ.Ŧ Foren-Grünschnabel

    Wie ich schon geschrieben habe, es ist wahrscheinlich ein Serverneustart angekündigt. Deswegen kommen wir nicht auf Karte!
     
  5. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    denke ich mal auch habe alles was geht gelöscht und eigentlich wird dieser beim schliessen des Fensters automatich gelöscht...
     
  6. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    warten bis der serverneustart rum ist.
     
  7. SK=Kristallo

    SK=Kristallo Foren-Grünschnabel

    gleiche bei mir 49% und dann lost connection
     
  8. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    was ist los geht immer noch nicht ?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. **RumsDieBums**

    **RumsDieBums** Foren-Grünschnabel

    ich habe das selbe prob. :(
     
  10. -TEĐĐY-

    -TEĐĐY- Stammspieler

    Heult mal nicht rum.
     
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    komme auch nicht auf karte
     
  12. ☆ѕιℓνєя~ѕтαя☆

    ☆ѕιℓνєя~ѕтαя☆ Foren-Grünschnabel

    Seit ihr wirklich zu doof das ihr das jetzt zum laufen bringt
     
  13. Thor

    Thor Aktiver Autor

    was los bp kommt auch nicht auf karte
     
  14. Ħαζʋαŗ

    Ħαζʋαŗ Laufenlerner

    :mad: spitzenleistung bp^^:mad::mad:
     
  15. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Karten-Warten-Event^^, BP bemüht sich immer sehr darum die Langeweile nicht einschlafen zu lassen^^
     
  16. Ħαζʋαŗ

    Ħαζʋαŗ Laufenlerner

  17. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    was ist los hallo BP :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ich warte
     
  18. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    In 15 Minuten Neustart. Also immer locker durch die Hose atmen ;)
     
  19. -TEĐĐY-

    -TEĐĐY- Stammspieler

    Ihr seid Freaks - Wie kann man denn bitte ausrasten, weil ein Spiel 30 Minuten lang mal nicht funktioniert?
     
    Patrizier* gefällt dies.
  20. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    da liest wohl gerade kein Techniker mit^^ sind alle mit Schadensminimierung und neuen Geldaustascheziehevents-und items beschäftigt muss man verstehen^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.