komm nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sandmann63 gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HierUndDa

    HierUndDa Laufenlerner

    teddy für manche scheint das hier das ware leben zu sein :)
     
    Rat-Rules gefällt dies.
  2. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    du bist auf karte und ich soll durch die hose atmen das ist nicht gut
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    das hat nicht mit ware leben zu tun man will bischen zocken und bp bekommt mal wieder wie immer nichts auf die reihe und wen sie mal antworten haben immer die user schuld das kann es nicht sein

    ps komme seit ca 1 stunde nicht auf karte und nichts passiert aber was soll man erwarten:p
     
    ~Hummer~ und Sandmann63 gefällt dies.
  4. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Tja, das Glück der doofen :) Ich denke, dass ihr euch ganz gut mal 15 Min selber beschäftigen könnt. Nehmt euch eure Frau und rüttelt sie einmal durch, wenn die Zeit nicht reicht, dann halt noch ein zweites Mal :D

    Wegen was ihr euch aufregt... //Offtopic Ende, ich geh mich ja deswegen schämen.
     
    Sandmann63 gefällt dies.
  5. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    du hast recht ;)
     
  6. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Solange das Spiel hier nicht läuft kann ich die Zeit dadurch gefühlsmässig verkürzen, indem ich hier auf die eine oder andere Art und Weise etwas loswerde, was ist daran so schlimm?^^
     
  7. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    Wer am längsten wartet gewinnt ne Libra :D
     
    Patrizier* gefällt dies.
  8. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Hmm...versuch es nun seit 55 Minuten...irgendwann hab ich meine Zeitschriften durchgelesen...also BigPoint macht mal hin...
     
  9. SaMUvaNDuBSTeP

    SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

    hab das selbe problem
     
  10. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

  11. DerHousehälter

    DerHousehälter Laufenlerner

    Hilfe kein Seafight was soll ich nur tun ??? In Fötusstellung unter die Dusche hock :D
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Bei jedem Serverneustart der selbe Thread;)

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.