Kommandeur LvL 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Stephan-w gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan-w

Stephan-w Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hätte mal eine Frage, ist der Kommandeur eigentlich endgültig deaktiviert?
    Bei mir wird der nicht angezeigt. :(

Stephan-w
    User-ID: 605/41973249

2. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Hasst du ihn schon, oder wolltest du dir den kaufen, ich glaube nicht, das er deaktiviert wurde, weil man ihn noch bei Taraverne anheuern kann ;)

3. Stephan-w

Stephan-w Foren-Grünschnabel

ich habe Ihn schon

4. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

der geht schon 1 jahr nicht der fehler ist bekannt und die technik arbeitet unter hochdruck daran

5. *~ოἶჯεɾყ~*

*~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

Ja genau unter Hochdruck unter Hochdruck verstehen die aber nur mach den Kaffee schnell fertig und mehr nicht :D :p

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.