Kommandeur Stufe 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ıʟʟυмıпαтı gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Hallo.

Ich habe eine Frage.
    Ich habe gestern in der FAQ zum Thema entern gelesen, das man zum Start automatisch den Kommandeur Stufe 1 erhält. Ich hatte leider keinen bis heute. Vielleicht schaut mal einer rein.

†ıʟʟυмıпαтı†
    85/41877922

2. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Huhu.

Da man bei dem derzeitige Event Entern muss, wäre ich um eine Auskunft dankbar.

Gruß

3. bengel75

bengel75 Junior Experte

Hi;
    In den FAQ habe ich nur gefunden das man einen Kommandeur haben muss um überhaupt entern zu können.
    Da gibt es 2 verschiedene für Perlen zu kaufen. Es steht aber nirgendwo da das man einen Kommandeur von beginn an bekommt.

Ich persönlich habe mir vor Jahren als das entern aufkam auch zuerst den 1 er Kommandeur geholt und als die neuen Level gekommen sind habe ich dann den 2 er gekauft.

Gruß Bengel

4. Ahoi,

ja du hast recht. In der FAQ steht es wie folgt drin:

Wie viele Kommandeure gibt es insgesamt?
    Insgesamt stehen zwei Kommandeure zur Verfügung. Alle Spieler erhalten automatisch den ersten Kommandeur, um direkt mit dem Entern beginnen zu können! Der zweite Kommandeur ist gegen Perlen erhältlich.
    Allerdings ist die FAQ insofern einfach veraltet/falsch. Ich jedenfalls habe nie einen Kommandeur (kostenlos) erhalten. Auch wenn man sich jetzt einen neuen Account erstellt, erhält dieses Schiff keinen Kommandeur Stufe 1 "geschenkt".

War also vermutlich früher einmal so, aber mittlerweile definitiv nicht mehr. Allerdings würde ich dir empfehlen, einfach den Kommandeur Stufe 1 für 25.000 Perlen (Ohne Rabatte) zu kaufen. Dann kannste auch gleich loslegen mit dem Entern :)

VG

5. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Veraltet kann die FAQ kaum sein, sie ist erst vom Sonntag

6. Am Sonntag wurde diese zuletzt bearbeitet ;) und in der FAQ steht wohl noch ein bisschen mehr drin, als nur der Punkt "Entern".

7. ıʟʟυмıпαтı

ıʟʟυмıпαтı Aktiver Autor

Glaube mir, die FAQ zum Thema entern ist von Wochenende ;)

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der Kommandeur Stufe 1 wurde schon lange aus dem spiel genommen.
    kann sein dass der standardmäßig an bord war, aber so genau sind meine notizen nicht.
    mittlerweile gibt es den Kommandeur für 25k perlen, und den Wilden Kommandeur für 250k perlen.

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

in den FAQs muss das noch angepasst werden. Inzwischen muss der Kommandeur gekauft werden, für 25.000 Perlen (Stufe 1) oder 250.000 (Stufe 2) ohne Rabatte.

VG

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habs dann mal angepasst ;).

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.