Kommandeur Stufe 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wuppergandalf gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppergandalf

Wuppergandalf Foren-Grünschnabel

Moin

Habe mir heute den Kommandeur Stufe 2 gekauft . Für 17 000 Perlen da ich den Rabatt habe.
    Laut Beschreibung soll der ja es ermöglichen mir 80 Piraten mehr an bord zu nehmen.
    Nun siehe und staune es wurden aus 350 Piraten 380 . Ziel knapp verfehlt.
    Was ist denn los da laut meiner Anzeige bei der Schiffsausstattung sollen es gar 540 sein . Ziel immer noch knapp verfehlt.
    Was ist denn bitte da los . Sollte der Fehler behebbar sein so bitte ich doch darum, Sollte das nicht gehen bitte ich doch darum das dieser Kommandeur der Stufe 2 doch einfach mal verschwindet und ich die Perlen vielleicht wieder gut geschrieben bekomme. Weil für 30 Piraten mehr 17 K Perlen zu bezahlen ist ein wenig happig.

Meine ID 5638972 und ingame Name lautet Wuppergandalf

MFG

Lars

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ist alles korrekt...du hast bestimmt den Kommandeur Stufe 1 schon auf deinem Schiff?
    Wenn du keinen Kommandeur auf dem Schiff hast und dir den Stufe 2 holst, dann hast du mit einem Mal 80 Plätze für Piraten mehr.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

da funktioniert alles korrekt, was die aktuelle Piratenanzahl angeht. Der Kommandeur Stufe 1 bringt 50 Piraten, den du automatisch an Board haben solltest. Wenn du nun Kommandeur Stufe 2 kaufst, tritt dieser in Kraft.
    Wie du schon richtig schriebst, bringt dieser 80 Piraten. Das sind 30 mehr, wie der Stufe 1. Diese "Differenz" hast du nun mehr zur Verfügung sowie ein paar andere Stärkungen deiner Piraten beim Entern.

Das ganze kannst du auch hier nochmal nachlesen.

Zu der kompletten Piratenzahl: Da ist noch ein Fehler drin. Aktuell fehlen noch die Piraten der Ausbauplätze, was jedoch alle User betrifft.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.