Kommandeur Stufe 3 zum 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seafighter75 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Hallo,
    so Leute ich verlange jetzt mal eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.
    Habe vor längerer Zeit den Kommandeur Stufe 3 gekauft. Dieser funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht und scheinbar soll dieser Zustand als normal bleiben. Nun habe ich aber Geld dafür ausgegeben und wenn ich etwas bezahle, möchte ich es auch nutzen können.
    Ich kaufe mir ja auch keine Microwelle die dann nur herumsteht, da sie nicht funktioniert.
    Ich habe auch keine Lust mehr mit Antworten vertröstet zu werden, wie "Wenn es eine Änderung gibt, kann dies bei den offizielen Ankündigungen entnommen werden".
    Also, bitte mal nachfragen was damit ist. Dann soll einem doch das Geld zurückgegeben werden und gut.
    Danke für eine befriedigende Antwort.
    Grüße

Warum wurde der Beitrag einfach gelöscht? Er vertößt in keinster Weise auf die Chatregeln. Ist die Frage so unangenehm?
    Ich versuche es nun erneut.

2. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

seltsam, ich habe ihn nun doch unbeantworet wieder gefunden aber weiter hinten, irgenwo zwischen anderen Tagen.
    Hm. Wie das wohl geht?
    Grüße

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du hast eine Antwort im anderen Thema.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.