Kommandeur Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seafighter75 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Hallo,
    so Leute ich verlange jetzt mal eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.
    Habe vor längerer Zeit den Kommandeur Stufe 3 gekauft. Dieser funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht und scheinbar soll dieser Zustand als normal bleiben. Nun habe ich aber Geld dafür ausgegeben und wenn ich etwas bezahle, möchte ich es auch nutzen können.
    Ich kaufe mir ja auch keine Microwelle die dann nur herumsteht, da sie nicht funktioniert.
    Ich habe auch keine Lust mehr mit Antworten vertröstet zu werden, wie "Wenn es eine Änderung gibt, kann dies bei den offizielen Ankündigungen entnommen werden".
    Also, bitte mal nachfragen was damit ist. Dann soll einem doch das Geld zurückgegeben werden und gut.
    Danke für eine befriedigende Antwort.
    Grüße

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich frage einmal bei den Entwicklern nach ob in den Funktionen des Kommandeurs noch etwas geändert werden soll bzw. inweit das Entersystem noch verändert/repariert wird.

Eine Antwort wird jedoch einige Zeit dauern, da derzeit natürlich die Serverproblem im Vordergrund stehen. Solltest du bis Ende der kommenden Woche nichts gehört haben frage bitte hier im Thema erneut nach.

Gruß

3. Seafighter75

Hallo,
    ich wollte nun noch einmal nachfragen, ob es eine Antwort gibt.
    Grüße

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Leider noch nicht.
    Dein Thread ist aber nicht vergessen.

lg Invisible

5. Seafighter75

Moin,
    Errinnerung ^^
    Grüße

6. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

zu mir wurde vor 1 jahr und 2 wochen geschrieben die Technik arbeitet unter Hochdruck daran

Dr.Geige gefällt dies.
  7. Seafighter75

Ja dann ganz klar. Geld zurück, da gibt es kein hin und her.
    Da kann auch die gute Rechtsabteilung nichts machen.

8. Seafighter75

Hallo,
    so nun aber.
    Lang genug ist es her. Wie lautet den nun die Antwort?
    Grüße

9. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

HIER....HIER!!!!

ich auch...ich auch !meiner is auch ohne jegliche funktionen wie in mehreren threads schon beschrieben!^^
    allerdings glaube ich nich das das hier jemanden gross juckt!
    ich warte auch schon ewig drauf!!!

passiert is allerdings nix.....

mfg frankyallmächtig

10. -Untiefe-

-Untiefe- Nachwuchs-Autor

Ich möchte wirklich niemandem die Illusion nehmen, in Richtung "Alles wird gut" ...

Aber Forum und Support - beides kalter Kaffee!

Auch wenn´s schwer fällt und Überwindung kostet - und das hier "nur" ein Online-Game ist, lasst solche Angelegenheiten (Geld bezahlt, keine Gegenleistung erhalten) über einen Rechtsanwalt laufen!

Ist der einzige Weg!

Mir wurde so auch geholfen. Und ich kam schneller zu meinem Recht, als ich mir das im Vorfeld erhofft hatte!

Habt keine Angst vor dem Betreiber und dessen Rechtsabteilung!

Vor´m Gesetz sind alle gleich.. auch Bigpoint!

Wünsche gutes Gelingen..

TSUNAMI gefällt dies.
  11. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

Ich warte auch schon ewig auf eine Lösung und werde nun auf jeden Fall den Support anschreiben und den Betrag des Kommandeurs zurückfordern.
    Anders scheint es nicht zu gehen.
    Grüße

12. HappyValentine

ik warte noch....

hier is besser wie im meinen eigenem thread den se einfach geschlossen haben!^^
    bin mal gespannt...^^

13. HappyValentine

14. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Zustand soll nicht normal bleiben, wurde bisher aber auch nicht verändert, das heißt der Fehler wurde leider nicht behoben. Bzgl. eventuell Rückforderungen dürft ihr euch an die Rechtsabteilung von Bigpoint wenden, da haben wir hier nichts mehr mit zutun, da es um Verträge geht.

Korrektur: Bitte wendet euch direkt an den Support. Dieser kann es entsprechend weiterleiten.

Gruß
    Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.