Komme bei der Quest Störung Stufe 19 nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jago gestartet, 20 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jago

    Jago Foren-Grünschnabel

    Hallo ich komme bei der Quest Störung Stufe 19 nicht weiter weil ich weiß nicht was mit Haufen Zeug gemeint ist.
    Vorher bei der Quest musste ich 5 Grüne Ebene erledigen und jetzt muss ich 5 Haufen Zeug sammeln.
    Ich habe dann auch weiterhin versucht Grüne Ebene zu schiessen und auch zu entern aber hat nichts gebracht.

    Was muss ich jetzt machen?


    Gruß
     
  2. Barco2

    Barco2 Foren-Grünschnabel

    Hi,
    mit Haufen Zeug sind die rot/brauen/leuchtenden Punkthaufen. Die müssen gesammelt werden.
     
  3. Jago

    Jago Foren-Grünschnabel

    Ok ich habe es Mittlerweile herausgefunden
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für Deine korrekte Antwort Barco2, dann mach ich mal das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.