komme level 22 nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tschu gestartet, 12 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschu

tschu Foren-Grünschnabel

hallo,

ich habe glaube ich alle questen level 22 gemacht. auf jedenfall hat kein questgeber mehr eine quest für mich.

übersehe ich einen questgeber oder ist das ein fehler?

2. Betze1994

Betze1994 Nachwuchs-Autor

1. genügend Kronen? müssten 125.000 wenn ich mich nicht irr

3. tschu

tschu Foren-Grünschnabel

ja ich habe die kronen, das ist nicht der grund

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Ich verweile ebenfalls vor dieser Hürde & werde noch lange dafür brauchen. Mir fehlen jetzt die Kronen + 10 Millionen Schiffsschadenspunkte noch. Der Rest ist bereits erfüllt.
    Am Besten man klickt auf der Bedienleiste den Quest an. DORT steht ALLES was man erfüllen muß. Fehlt eine Sache steigt man natürlich auch noch nicht auf. Vielleicht sind es derzeit noch zu wenig Erfahrungspunkte. Das müssen mindestens 87500000 sein. Diese Hürde habe ich lange schon erfüllt, aber JEDER wird etwas anderes dabei nachholen müssen, wo so viele Sachen 'gleichzeitig' erfüllt sein müssen. Danach muß man glaube ich den gesamten Kram beim Oswald abgeben & steigt ein Level auf.

5. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Moin,
    für die Quest gibt es keinen Questgeber. Findest du direkt im Questfenster wie z.B. die Quests beim Jolly Roger Event.

6. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Die gesammelten Werke am Ende muß man aber beim Oswald abgeben, also zu ihm hinfahren um die Aktion abzuschließen. Vermutlich wird das nach der letzten Aktion auch im Questfenster angezeigt werden. Wenn ich mich jetzt nicht vertue 'kann' man auch vom Oswald den Quest entgegen nehmen, man 'muß' es aber nicht weil die Funktionsleiste es ebenfalls eröffnen kann.

7. yogi2208

yogi2208 Laufenlerner

in den faq gibt es stichwortverzeichnis und alle questgeber aufgelistet

8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

anbei der Link zur erwähnten FAQ PP (danke dafür schonmal).
    Auch nochmal eingefügt die erwähnte FAQ Questen (danke auch dafür und die übrigen Tipps).
    Konnte Dir dies weiterhelfen?

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.