Bug Komme nicht auf die Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^-^ONE=PICE^-^ gestartet, 5 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Hallo,

    versuche seit heute Mittag auf die Seekarte zu kommen. Komme problemlos ins Spiel aber die Karte läd bis 61% und dann passiert nichts weiter

    was ist da´denn der Fehler?
    was kann ich tun?
    Verlauf vom Browser wurde bereits gemacht, neustart Pc und Browser auch mehrfach.

    Bitte um schnelle Hilfe, danke

    User-ID:38/3543788
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nutze doch mal einen anderen Browser ob die Probleme dann immer noch Bestehen.

    Sollte es mit dem einen gehen dann sollte der andere danach auch wieder gehen.

    MfG
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,
    Ich kann mich problemlos mit Deinem Account einloggen, mit welchem Broswer versuchst Du es denn?
     
  4. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    @JohnRackham

    zu der zeit war der neustart ...
    wie schon mal von mir geschrieben :
    macht dort eine info rein oder kp, auf jeden fall nervt mich das auch, jedes ma 30 min nicht ins spiel zu kommen und alle, die schon spielen oder sich 1 min früher die Karte gestartet haben, können spielen ....
    Frechheit nenne ich sowas ...
    weil man eig nicht weiß was los ist... Außer man schaut ins Forum un der Neustart is dort Angekündigt

    Also bitte ändert was

    Kann ja wirklich nicht sein das sobald die 30 min auf karte angezeigt werden man nicht mehr auf die karte kommt

    Ich habe heute ein anzeige Fehler gehabt, hab die karte geschlossen und als ich neu geladen hab war der neustart , und ich kam nicht mehr rein ...
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Ich versuche es über den Browser GoogleCrome . Komme trotz wechsel auf Opera und erneutes versuchem über Google nicht auf Karte.
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem sollte sich wohl mittlerweile erledigt haben.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.