komme nicht auf die map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Big-Wave*OH* gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-Wave*OH*

Big-Wave*OH* Nachwuchs-Autor

hallo,
    ich habe ein schwarzes bild wenn ich auf die map möchte.
    ich sehe nur schwarz .. was kann das sein ....bitte um hilfe

gruss big - wave

PS: habe einige male mich neu eingeloggt... immer wieder das schwarze bild.. und habe auch mein flash-player untersucht-- alles gut...

2. Bei mir genau das selbe wird ein technisches Problem sein seitens Big Point

gruss ~艾König艾~

3. Big-Wave*OH*

puuh , da bin ich aber erleichtert.. dachte schon ich müsste mein PC zum fenster rauswerfen ^^

4. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Für heute um 10 Uhr würde ein Sync angekündigt, der bis eben noch nicht stattgefunden hat. Wird wohl daran liegen. Die sind am Basteln.

5. Big-Wave*OH*

das blöde ist aber nur.. ich habe noch meine quest offen und die muss ich bis 12 uhr erledigen.. wer ersetzt mir das?
    der weinachtsmann?

6. Koeln_Porz

Nunja,

selbst der Weihnachtsmann weiss, wenn hier irgendwas zeitlich angekündigt wird, kann es zu Problemen jeglicher Art und Weise kommen. Muss man leider mit einplanen. Kann mir nicht vorstellen, dass Du da was ersetzt bekommst. Aber natürlich kannst Du mal den Support antickern.

7. †Incognito†

†Incognito† Laufenlerner

Schon mal anderen Browser versucht? bei Goggle Chrome hab ich auch schwarzes Bild mit Firefox läuft es.

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für alle Herrschafften die nicht auf Seekarte kommen, lesen hilf lösen ;) klick mich

Gruß

9. Koeln_Porz

Ich habe es gerade mal getestet. Ich komme mit beiden Browsern auf die Karte. Eventuell mal den Cache löschen.

10. Big-Wave*OH*

wir brauchen hier jetzt nicht debatieren.. faqt ist, das ich meine quests nicht zu ende machen kann bis 12 uhr..

ich freue mich immer wieder, das man betteln muss, um eine selbstverständliche Entschädigung zu erhalten

Helauu und
    Alaaav
    :D:D:D:):):)

11. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

kinder lest ihr eigentlich auch mal im forum bevor ihr postet? in den patchdayankündigungen stehts deutlich lesbar drin cache leeren dann klappts auch mit der seekarte^^

12. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

Nur mal am Rande lieber -Scorpion-: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen kommt, falls man die Website https://www.seafight.com/ gerade wie in deinem geposteten Thread beschrieben aufruft... Vielleicht liegt es doch eher an momentaner Nicht-Verfügbarkeit statt an der Nicht-Lesefähigkeit der TN hier.... Denke mal, dass sich das demnächst löst.

13. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Cache leeren hilft. Vielen Dank für den Hinweis.
    Gruss
    Kleo

14. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi Piraten,

Noch ist die Umstellung nicht erfolgt, ein paar Vorbereitungen dazu allerdings schon.
    Aber auch hier kann es schon passieren, dass der Cache einmal geleert werden muss.

15. Carduso

Carduso Foren-Grünschnabel

Huhu Ihr Lieben .... Also Cache habe ich geleert ;-) Trotz allem habe ich nur eine Schwarze Seite , und komme nicht auf Karte ;-)

16. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hast Du mal einen anderen Browser versucht?

17. •»•ÐØPE•«•

•»•ÐØPE•«• Laufenlerner

Hallo

Ich hatte vor kurzem noch das selbe Problem wie @Carduso .
    Hast du den Flash-Player für Seafight aktiviert? Kann nach dem Leeren des Caches deaktiviert worden sein und muss dann wieder aktiviert werden.

Ansonsten einen anderen Browser oder ein "Inkognito-Fenster" benutzen.

Gruss

18. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.