Komme nicht auf die Tentakelalarm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Brillofant gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillofant

    Brillofant Foren-Grünschnabel

    Hallo ich muss die Quest Stinkende zutat für meine pp zu 39 machen habe schon 500 Monster geschossen komme aber nicht auf die Tentakelalarm bitte um eine verständliche Antwort

    Mfg Brillofant
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    die funktioniert im mom nicht ...
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde bereits weitergeleitet.

    Grüsse
     
  4. Brillofant

    Brillofant Foren-Grünschnabel

    Hallo und wie lange besteht das Problem noch würde gerne meine pps weiter machen damit ich die Saison weiterspielen kann wäre super mal ne genaue Antwort zu erhalten danke
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    darauf können wir Dir keine Antwort geben, da Fehler oder Bug`s, nach und nach behoben werden, und die Reihenfolge uns nicht bekannt ist.
     
  6. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    hallo brillo wenn du die 100 prozent voll hast einfach noch50 monster schiessen dann kommst du drauf geht bei mir aufjedenfall so
    gruss mammut
     

  7. Die 100% waren bei mir schon nach einem Monster voll. Also so klappt das nicht ganz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.