Komme nicht auf Karte, Shockwave has crashed

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Erst.Mal.Zu.Penny! gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Hallo, ich hab schon auch Fragen von anderen gelesen, aber ich komme nicht weiter :O

    Mein problem:
    Shockwave has crashed.
    bei jeden browser

    Mein System: Win XP
    hat noch vor 1 woche super gelaufen, zurzeit lädt die Karte bis 66% dann die meldung

    habe auch die akutellste version von shockwave......liegt es daran?
    pls. help
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

  3. DIZZY-EYED

    DIZZY-EYED Foren-Grünschnabel

    selbst mit dem upgrade geht es nicht ich finde das schon sehr komisch was hier wieder von seiten des betreibers alles passiert.
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Du musst ja auch downgraden nicht updaten... siehe mein Beitrag oberhalb
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Sorry, aber es ist nicht die Schuld von Bigpoint, das du ein total veraltetes System auf deinem PC hast.
    Es ist auch nicht die Schuld von Bigpoint, das du dir die Tipps der anderen User nicht richtig durchliesst.

    Gruß Stangemann
     
  6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nabend,

    also Win XP ist nun wirklich alt (wird glaube für Privatnutzer seit 2 Jahren, für Firmen diesjährig) nichtmehr supportet...

    Zu deinem Problem Penny:

    Lass mich raten, du spielt mit Chrome und hattest deinen Zoom auf 100%?

    Falls ja, dann nimm mal bitte einen anderen Browser, da der Flash bei Chrome nicht mit der Zoomfunktion von 100% von Seafight funktioniert. Für den Browser ist die Auslastung zu groß -> er bricht zusammen und du kommst nicht auf Karte...


    Grüße
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also, ich verfasse mal einen Artikel um den Chrome Browser in Bezug auf Seafight ein bisschen zu „pimpen“.
    Unabhängig davon dass der Chrome Browser unglaublich neugierig ist, sammelt dieser Browser regelrecht ein wahres Sammelsurium an Cache an.
    Zunächst aber mal eine bebilderte Erklärung sobald der Flash Player 10.3.183.90 installiert ist.
    Voraussetzung ist das LESEN, VERSTEHEN und die korrekte Ausführung folgender Anweisung:
    https://board-de.seafight.com/threads/shockwave-stuerzt-dauernd-ab.3003/#post-12673

    Tuneup Chrome:

    1.Chrome://plugins eingeben und bestätigen
    [​IMG]

    2. Den Flash Player 10.3.183.90 aktivieren und den integrierten Flash Player deaktivieren.
    Ursprungsbild nach Installation des 10.3.183.90
    [​IMG]

    Nun den Flash Player 10.3.183.90 aktivieren, und den integrierten Flash Player deaktivieren.
    [​IMG]

    3. Sicherheitshinweis „veraltetes plugin“ deaktivieren.
    Mit der rechten Maustaste das Desktop Icon Google Chrome anklicken-->Eigenschaften:

    Die Zauberformel lautet:
    --allow-outdated-plugins
    [​IMG]

    Zur Vervollständigung der komplette Pfad in der Zeile Ziel:
    "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --allow-outdated-plugins --disk-cache-size=1"

    Der Eintrag --disk-cache-size=1

    hat zur Folge, dass der Chrome Festplattencache deaktiviert wird. Der Chrome Browser „cacht“ direkt vom wesentlichen schnelleren RAM!

    Wenn alles korrekt ausgeführt wurde, gehören Abstürze nun der Vergangenheit an. Ebenso funktioniert auch ZOOM IN und ZOOM OUT einwandfrei.

    Das Betriebssystem XP ist nicht das eigentliche Problem. Hauptproblem ist Nach wie Vor eine veraltete Hardware. Im Sommer dieses Jahres hatte ich noch mindestens eine Intel i3 CPU mit 2.66 GHZ empfohlen. Aber seit Herbst sind die Anforderungen an die Hardware weiter gestiegen. Erschreckender Weise, ist kein Ende der stetig weiter anwachsenden Hardware-Beanspruchung in Sicht.

    Wobei Eines klar sein sollte, da selbst Adobe als Mindestanforderung eine 2,66GHZ CPU angibt (-->bei fehlerfreier Programmierung!), ist es für mich eine logische Kausalität im Bezug auf die Hardware noch eine Schippe drauf zu packen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @DIZZY-EYED

    In deinem ersten Posting schreibst du:
    In deinem zweiten Posting schreibst du:
    Sorry, aber du widersprichst dir selber, wie soll dir da einer helfen können?

    Es gibt genug Fehler, wo die Schuld bei der Technik liegt, aber ein altes Betriebssystem, was schon nicht mehr seit ca. 6 Jahren verkauft wird, ist nun einmal nicht der Fehler von Bigboint.
    Die Browser, das Spiel, der Flashplayer haben sich weiterentwickelt, aber XP nicht mehr. Das ist eine Tatsache.
    Microsoft stellt nicht nur zum spass nächstes Jahr den Support für XP komplett ein, es ist einfach veraltet.

    PROМETHEUS hat hier und im alten Forum eine gute Beschreibung gemacht, wie man XP und und den Flash einstellen muss damit es noch eine Weile funktioniert. Aber wie er schreibt:
    Mehr können wir nicht für euch tun.

    Es ist auch nicht böse gemeint, wenn ich euch sage ihr solltet langsam mal über ein neues Betriebssystem nachdenken.

    Gruß Stangemann
     
    balrog gefällt dies.
  9. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    werde eure tipps heute noch machen....danke für die antworten...
    stangeman..... najaa...sehr hilfreich.... :(
     
  10. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    Hafenzoll

    Und? Musst du dir was von Bigpoint/Seafight runter laden und installieren?

    Gruß Stangemann
     
  12. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    PROMETHEUS, vielen Dank für deine Anleitung für den Google Chrome Browser! Zuerst hatte ich das Leerzeichen bei der Zauberformel vergessen (...chrome.exe" --allow-outdated-plugins --disk-cache-size=1") vergessen, aber jetzt läuft der Chrome ohne Abstürze, und auch der Zoom klappt. Mit dem Flash Player 10.3 ist auch meine CPU Auslastung gesunken. Du solltest echt für den Laden arbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.