Komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    Juhu ich komme nicht auf karte es geht bis 20% dan steht unten in rot LOST CONNECTION !
     
  2. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    so ist erledigt nun gehts :D
     
  3. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Hab geraume Zeit Lost Connection - macht mal was

    Seabeast31*** ID 1032268
     
  4. ick auch das nervt gewaltig:(
     
  5. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    war serverneustart :)
     
  6. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Global 5 ist immer noch down ..... Wir wollen wieder on! Mehr als 100 Spieler warten auf mein TS ......
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Technik ist informiert, nähere Infos haben wir noch nicht.
    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.