komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackjacks-Frau gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    moin seit dem server neustart komme ich nicht mehr auf karte da mein Flash Player
    immer abstürzt vorher hatte ich keine probleme.

    was is den da wieder los??
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

  3. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    User-ID: 148/18137365

    ich habe google chrome

    die aktuelle version des flash players kenne ich leider nicht da er diret von googel chrome is und er regelmäsig aktualiesirt

    mein problem is das die karte bis 24% läd und dan der flash player abstürzt
    aber erst seit dem server neustart
     
  4. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    beim Einloggen bei 19% kommt immer die Meldung: "Shockwave Flash has crashed"
    was ist an dieser Fehlerbeschreibung fehlerhaft?
    beim Neustart ist irgendwas eingespielt worden, was nicht funktioniert.
     
  5. ich habe das gleiche problem komme nicht auf karte
     
  6. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    und bevor ich aufgefordert werde den cache zu leeren das habe ich schon gemacht und es hilft auch nicht
     
  7. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    kleiner zusatz, mit Chrome gehts nicht, mit Firefox komme ich auf Karte
     
  8. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    ja bei mir laufen aber keine anderen browser
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    Blackjacks-Frau

    Ich komme bei dir ohne Probleme auf die Karte, funktioniert alles wie es soll, siehe Logbuch.
    Lösch mal deinen Cache und log dich neu ein.

    Bei den anderen kann ich nichts testen, da sie ja meinen keine ID zu posten.

    PS: Ich spiel auch nur mit dem Chrome, mit dem hab ich auch getestet.

    Gruß Stangemann
     
  10. -ƒιѕ¢нι™

    -ƒιѕ¢нι™ Laufenlerner

    Hi,also Ich komme mit Chrome auch nicht auf Karte der Flashplayer stürzt immer ab.
    Cache wurde gelehrt hab sogar denn Pc neu gestartet nix funktioniert.
    Wäre nett wenn eure techniker da mal was tun würden.

    meine ID 605/40389742
     
  11. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    ich komme mit dem googel chrom nicht auf karte und den cache habe ich geleert und mich auch neu eingelogt es geht nicht
    andere browser gehen bei mir nicht
     
  12. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    148/20959165


    bitte überprüfen spiele mit google chrome bei spätestens 52% shockwave Flash has crashed meistens stehts aber schon bei 24 % alles geleert was zum entleeren geht
     
  13. HΞŁŁSGΛТΞ1.0

    HΞŁŁSGΛТΞ1.0 Foren-Grünschnabel

    HΞŁŁSGΛТΞ DE2
    User-ID:
    148/24260974

    komme nicht auf karte herr stangemann bei 23% crasht der player bitte mal überprüfen thx
     
  14. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Welches Betriebssystem nutzt ihr?

    Gruß Stangemann
     
  15. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

  16. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    sorry xp^^windows
     
  17. -ƒιѕ¢нι™

    -ƒιѕ¢нι™ Laufenlerner

    also Ich nutze Windows XP SP 3
     
  18. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Hm, wie soll ich euch das jetzt am besten erklären....XP ist total veraltet und kommt mit den neueren Flash Versionen nicht wirklich klar. Seht mal im alten Forum in der Technikecke im Thread Flash Player nach, der ist oben angeheftet, da findet ihr einige Tips.

    Andere Möglichkeit wäre mal ein neuerer Rechner.

    Gruß Stangemann
     
  19. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

  20. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    komisch ist nur das es erst seit dem server neustart ist und vorheer alles super ging
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.