komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackjacks-Frau gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    habe bis heute XP benutzt und hat auch gefunzt wenn auch nicht immer optimal seit dem neustart geht nichts mehr also kanns nicht an unserem betriebsythem liegen oder
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @Blackjacks-Frau

    Da ist nix komisch dran, irgendwann ist es einfach soweit. Das Spiel entwickelt sich weiter und wird den neuesten Browser und Flash Versionen angepasst. XP wird schon seit 6 Jahren nicht mehr verkauft, und soweit ich weiss endet dieses Jahr auch der Support von Windows für XP.
    Ist ungefähr so, als ob man mit einem VW Käfer an einem Formel 1 Rennen teilnehmen will.

    Gruß Stangemann
     
  3. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    hatte vorher auch keine probleme alles lief super nur nach dem neustart geht nix mehr
     
  4. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    ja bei mir ist das genau so Hellsgate
     
  5. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    was soll das jetzt heißen ich soll mir nen neuen rechner kaufen um weiter sf spielen zu können? das kann ja nicht sinn der sache sein
     
  6. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    wie kann es sein das andere browser auf XP laufen man auf karte kommt nur mit gooogle chrom nicht also stimmt an deiner aussage was nicht
     
  7. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    ich habe windows 7 ultimate und benutze Maxton cloude als browser und ich komme auch nicht auf karte
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @HΞŁŁSGΛТΞ

    Das ist nur ein Tip, mal darüber nachzudenken, weil über kurz oder lang wirst du mit XP auch bei anderen Sachen Probleme bekommen, weil es einfach veraltet ist, sorry, aber das ist nun einmal so.

    Wir können euch bei XP leider nicht mehr weiterhelfen wenn ihr Probleme damit habt Seafight zu spielen, da müsst ihr euch dann selber weiterhelfen und ausprobieren, welcher Browser mit welcher Flashversion am besten funktioniert.

    @clio1000


    Für deinen von dir genutzen Browser geben wir auch keine technische Unterstützung. Probier mal einen anderen Browser aus.

    Gruß Stangemann
     
  9. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Stangemann? hallo? es ist jedem selbst überlassen welcher brwoser und vor dem server neustart ging alles ohne probleme und jetzt nicht mehr?denk mal nach woran es liegen könnte! und nicht auf die User schieben!!alleine sowas zu schreiben als "Admin"! finde ich unverschämt!
     
  10. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    ich habe alles versucht und es klappt nich ich möchte aber gerne spielen ..habe neuen player installiert und rechner x mal neu gestartet chache is leer auch zum xten mal boar bin schon verzweifelt
     
  11. Don_Miguel

    Don_Miguel Foren-Grünschnabel

    Hi Admin Stangemann, glaubst du wirklich was du da schreibst? Wie kann ein funktionierendes System das vor einem Systemneustart funktioniert hat so veraltet sein das nichts mehr geht? Liegt es nicht eher da dran das die Neuerungen die eingespielt worden sind nicht kompartiebel sind, bzw nicht sauber geschrieben wurden? Also wenn Ihr die User nicht mehr haben wollt die das Spiel am Leben erhalten dann sagt es doch. Es gibt auch ausser BigPoint noch andere Anbieter die gute Spiele ins Netz stellen und auch gut verdienen wollen.

    Don_Miguel
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  12. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Leute ich habe mich mal ein bissel schlau gemacht für euch !!!Darf hier nur leider keine links reinstellen!
    Wäre vl eine lösung für XP.

    -FLash player neu instalieren
    -Shockwave player neu instalieren

    wenn der Flashplayer im System ist, laufen in Chrome jetzt 2 Player, da Chrome den Shockwave Player bereits mitbringt. Das führt dann zu abstürzen.

    Gib in die Adresszeile chrome://plugins/ ein.
    Aktiviere oben rechts "Details anzeigen". Deaktiviere dann den Shockwave Player und lasse nur den Flash-Player laufen.

    Starte den Browser abschließend neu.
     
  13. -ƒιѕ¢нι™

    -ƒιѕ¢нι™ Laufenlerner

    @ §Der_General§ DANKE dein Tipp hat geholfen sind tatsächlich 2 Player aktiv vielleicht solltest Du hier arbeiten da wohl gewisse anderen Personen kein Interesse haben den Usern zu helfen.

    NOCHMALS VIELEN DANK
     
  14. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Aber gerne doch:)
     
  15. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    bei mir geht es immer noch nicht
     
  16. Captain_Swan

    Captain_Swan Laufenlerner

    hi komme auch nicht auf karte läd immer bis 19 % dann servershutdown User-ID: 148/25100997 ja cache ist geleert ich hab windo0ws 7 und benutze morzilla firefox danke
     
  17. Captain_Swan

    Captain_Swan Laufenlerner

    und jetzt steht lost connection da
     
  18. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    LOST CONNECTION. Windows 7. Komme nicht auf Karte mit allen Browsern (Chrome/Firefox/IE/Opera). Cache und Cookies bei allen gelöscht.

    @Stangemann:

    Bitte um Weiterleitung.

    Grüße
     
  19. komme auch nicht auf karte, ist das jetzt ein problem von bigpoint oder meinerseits ?
     
  20. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    komme auch nicht ins spiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.