komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackjacks-Frau gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Sollte wieder funktioneren. Soeben war ein Serverneustart.
     
  2. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    also bin ich nicht alein es liegt wohl doch nicht an windows xp
     
  3. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    ich finde es echt schade das man die spieler einfach hängen läst nur weil sie mit dem pc nicht auf neustem stand sind vor dem serverneustart hatt alle einwandfrei geklappt aber jetzt nicht mehr.

    wen ihr eure spieler verlieren wollt seit ihr auf dem besten weg

    bei mir laufen keine anderen browser
    echt schade BP

    es kommt ja nicht mal mehr ne antwort
     
  4. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Komm nicht auf Karte ist einfach nur unglaublich
     
  5. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Hallo,
    Habe das gleiche problem das ich mit Crome nicht reinkomme und mit mein Standard Browser Maxthon cloud nicht auf der Karte bis 24% lädt und dann Flaschplayer abschmiert... hab Windows 7 64 Bit Flaschplayer 10.3 (Hat wunderbar gestern nacht noch funktioniert) und hab neuste java version die es gibt... und von heute nacht auf jetzt gehts nur noch mit Opera... das Liegt eindeutug an Seafight weil es nicht sein kann das ich auf einmal nicht mehr mit allen Daten reinkomme die ich gestern nacht bis halb 4 hatte...
     
  6. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    wie soll das gehen wenn ich nicht auf karte komm 148/20959165 hier meine id

    2013-12-12 18:07:49Du wurdest von Schneball versenkt.
    2013-12-12 17:59:14Du wurdest von Cadoc(3) versenkt.
    2013-12-12 17:54:04Du wurdest von Schneball versenkt.
    2013-12-12 17:53:58Du hast das Entern gewonnen. Du gewinnst 613961 Gold und 140 EP und verlierst 22 Piraten.
    2013-12-12 14:57:22Du wurdest von Santa Lucia versenkt.
    2013-12-12 14:41:37Du wurdest von cooĸιeѕ.clαѕн.(ѕöм) versenkt.
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @§Der_General§
    Sicher ist es jedem überlassen mit welchem Browser er spielt, nur gibt es von uns nicht für jeden Browser technische Unterstützung. Wenn du also mit einem anderen Browser spielst als mit Firefox und Chrome musst du dir selber helfen.

    @Don_Miguel

    Richtig, es werden Immer mehr neue Sachen kommen, die mit einem alten Betriebsystem und deren Browsern nicht mehr kompatibel sind. Das Spiel entwickelt sich nun einmal weiter. Die Technik kann keine Rücksicht auf Betriebssysteme nehmen, die schon seit 6 Jahren vom Markt sind.

    @Captain_Swan

    So wie es aussieht kommst du ja jetzt auf die Map.

    @lenni-ibk

    Deine ID?

    @jägerbraut


    Weil du versuchst auf die Karte zu kommen, sobald du klickst kommst du auf Karte, auch wenn es bei dir nicht angezeigt wird.

    @†~E†A~†(C_O)


    Deine ID?
    Wenn du den Chrome hast, sollte der eigentlich eine neuere Flash Version haben.


    Gruß Stangemann
     
  8. Killer.Dead

    Killer.Dead Foren-Grünschnabel

    Komme auch nicht auf die Seekarte 19% dann ein weiss Bild und in der mitte ein ! Kann einer helfen?
     
  9. Killer.Dead

    Killer.Dead Foren-Grünschnabel

    komme nicht auf die seekarte 19 % dann ein weiss bild in der mitte ein ! brauch hilfe.
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @Killer.Dead

    Was hast du für ein Betriebssystem?
    Welchen Browser/Flash Version nutzt du?

    Gruß Stangemann
     
  11. Killer.Dead

    Killer.Dead Foren-Grünschnabel

  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Gruß Stangemann
     
  13. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    148/18137365



    so da ich ja nicht die einzige bin die das problem hatt das man nicht auf karte kommt kann es ja nicht an mir liegen und vor dem server neustart hatt es auch geklappt auch mit windows XP ich bitte jetzt echt mal drum sich um das problem zu kümmern und nicht immer zu sagen es ligt an uns das es nicht geht

    es ist definitiv seit dem ersten server neustart das man nicht mehr auf karte kommt vorheer lief alles einwandfrei
     
  14. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    Es liegt nicht an XP ladet euch einfach Opera runter und versucht es da, sollte eigentlich gehen. ;-)

    Lg
     
  15. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    geht bei mir leider nicht
     
  16. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    hi stangemann is klar diesen satz das bei dir immer alles funzt, ist nix neues. ich verwende vista zum einen, via notbook windows 7. ist garantiert auch alles veraltet oder wie !
    fakt ist vor dem server neustart lief alles perfekt und sie da nach server neustart lädt meine karte unter vista 46% und unter windows 7 51%. das wars dann auch schon. dann bekomme ich zu lesen shockwave Flash has crashed. stangemann ich weis ja nicht wie dein technisches verständnis ist, ich frage mich allen ernstes wenn das an uns liegt, weshalb crashed der flash bei 46 oder 51% ???. crome, internetexplorer, firefox alles geht nicht. cache geleert und was sonst noch alles zu bereinigen ist, trotzdem es funzt nirgens. jede internetseite geht bei mir, ausser seit neuestem jetzt seafight karte nicht, neue ansage wenn man dann doch mal durch kommt und auf karte ist, "server nicht erreichbar". dannach wieder das übliche spiel, 20 mal hinter einander die anzeige shockwave flash has crashed. klar wenn du jetzt über meine id rein gehst, gehts gelle (Y)

    *JackRussel*
    User-ID:148/31328269
     
  17. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @Blackjacks-Frau

    Da alle die Probleme haben XP als Betriebssystem haben, wird es an XP liegen.

    Und es kann ja früher mit XP geklappt haben, nur kommen irgendwann neue Sachen dazu, wo es mit XP nicht mehr geht. Das ist einfach so.

    Ich hab es an die Technik weitergeleitet, ob die noch mal eine Lösung dafür finden kann ich dir noch nicht sagen.

    Gruß Stangemann
     
  18. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    Wenn ich mir dein Logbuch ansehe, funktioniert es ja bei dir.
    Und mein Test:
    Und ich habe mit dem Chrome getestet.


    Gruß Stangemann
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  19. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    genau ich war gerade mal 5 min. auf karte, dann server nicht erreichbar. bei wiederholtem einloggen auf karte, geht wieder nichts.
     
  20. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Lese dir einmal diesen Thread durch.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.