Komme nicht auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •Blue•Angel• gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Blue•Angel•

    •Blue•Angel• Laufenlerner

    Was ist den jetzt schon wieder los,beim Einlogen auf die Seekarte bleibt alles bei 19% hängen und nichts geht mehr.:(
    Es wäre doch mal schön wenn SF mal ohne Fehler laufen würde,aber wie wir es ja alle kenn ist es ja nichts neues sobald ein Event läuft hat SF immer Probleme.
     
  2. Ira★on★Board★

    Ira★on★Board★ Foren-Grünschnabel

  3. ~.W.A.N.T.E.D.~

    ~.W.A.N.T.E.D.~ Foren-Grünschnabel

    Ebenfalls Karte Nix Gut :(
     
  4. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    bei mir auch :(
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Sollte wieder funktioneren. Soeben war ein Serverneustart.
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da wieder alles funktionieren müsste, da ein Serverneustart war ist das Problem geklärt und ich schließe den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.