komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hossa110 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Die Nimbusmap funktioniert nicht nachdem ich von einer bestimmten Gilde versenkt wurde alle DE4 Spieler wissen wen ich meine und das geht einfach nicht bitte mal überprüfen denn es geht nicht wenn man im Krieg ist und dann nicht mehr auf Karte kommt und neu einloggen wegen Neustart nicht geht.

    ID: 605/41892575
     
  2. coffeshop

    coffeshop Laufenlerner

    Wieder schaffen sie es nicht kein kristallsegen und keine verbindung super
     
  3. Patrizier*

    Patrizier* Fortgeschrittener

    Geduld..nur wer nicht Arbeitet macht keine Fehler
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    komme auch nicht auf karte :(:(:(:(
     
  5. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    So lautet das Motto der Firma Big Point :D
     
    Patrizier* gefällt dies.
  6. Thor

    Thor Aktiver Autor

    bp was macht ihr da für einen mist wieder mal:(
     
  7. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    neustart irgendwann mal und da macht man ein scherz und wird vom cm gekickt toll -.-
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    lost connection :(
     
  9. DerHousehälter

    DerHousehälter Laufenlerner

    in der Ruhe liegt die Kraft :p
     
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    das man hier mal keine gedult hat ist doch echt kein wunder mehr :(
     
  11. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Reden ist Silber und Schweigen ist Gold, nach diesem Motto arbeitet die Infoabteilung von BP.
     
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    die arbeiten garnicht
     
  13. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Doch, an ihren Urlaubsplänen für das restliche Jahr:D:D:D:D
     
  14. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Serverrneustart.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.