Komme nicht auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ich wollte nur fragen, ob ihr zufälligerweise im Hintergrund der Server die neuen Kartenlevel und die Serverzusammenlegung einspielt/vorbereitet, da mein Kartenaufruf - auch nach ausloggen etc. - eine halbe Ewigkeit dauert?

Wenn ja, dann habe ich eine Vorstellung davon, was ab dem 23.9.2015 mit mir und dem Spiel noch ist: nix.

Gruß
    -Incredible-

2. Early-Dawn™

Early-Dawn™ Nachwuchs-Autor

dito... karte läd schon ne halbe stunde

3. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Das gleiche Problem habe ich auch. Schon alles getestet. CCleaner und Co. alles durch aber kein erfolg.

Seakarte bleibt bei 100% stehen wenn es überhaupt dazu kommt

4. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

gleiches problem ,komplett alles runter und raufgeladen ,nix macht sf/bp einige übungen ? oder spiel schon aus . bitte stellungsnahme seitens des betreibers

5. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

und schon wieder probleme mit der karte super teleporter genommen karten sprung karte hängt und komm nicht mehr rein....wäre mal schön wenn man iwann bescheid bekommt..und was ist mit den ganzen items die so verschwinden? wieder mal keine entschädigung oder...

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

hat sich das Problem gelöst? Könnt ihr wieder spielen?

Liebe Grüße

7. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ich kann zwar wieder spielen, es ist jedoch ärgerlich, wenn Du die eigentlich gestellte Frage mit "Ja" beantworten würdest, denn dann wären bei Arbeiten am Server einloggen etc. praktisch kaum möglich. Da wäre mir eine gewisse Ankündigung, z.B. Patchday etc. lieber, damit ich nicht z.B. Petfutter auflege und dann nicht auf Karte komme.

Gruß
    -Incredible-

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

das Problem sollte ja mitlerweile gelöst sein, da es ja auch um 5 Uhr den Neustart gab.
    Damit mach ich hier mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.