komme nicht auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Auch hier noch einmal: Was ist mit dem Spiel los.? Seit gestern habe ich da ständig Problem, ich werde irgendwann von der Karte gekickt und kommen dann nicht mehr drauf. Habe jetzt wirklich keine Lust mehr ständig rumzuprobieren und da mindestens jeweils 1 Stunde Spielzeit zu verplempern. Wäre jetzt wirklich mal dankbar, wenn sich mal jemand melden würde und eine Stellung zu der Problematik nimmt. Hier schreibst man und schreibt man und keiner der Herrschaften hat es nötig mal ne Antwort zu geben.

2. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

das ist ja Klasse, jetzt konnte ich noch mal 20 Minuten mit halber Anzeige auf der Karte spielen. Brauche jetzt bestimmt wieder 2 Stunden, um auf die Karte zu kommen.

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

gerne können wir versuchen Dir bei der Problemlösung zu helfen. Da uns bisher jedoch kein generelles Problem bekannt ist, möchte ich dich bitten ein paar weitere Informationen beizutragen. Eine genaue Ablaufbeschreibung des Fehlers wäre gut, genauso wie deine ID bitte.

Viele Grüße

4. Corsar1946

Corsar1946 Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche Problem.
    Wenn ich das Spiel gestartet habe und auf den Knopf "Spiel starten" drücke, kommt zwar eine neue Seite - ist aber nur braun mit einem leeren Goldrahmen und es passiert nichts weiter - da hilft auch kein Neustart oder Refresh...
    Wenn ich neu "überinstalliere" gehen meine Daten bestimmt verloren, oder ???

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

da nicht jeder dieses Problem hat, können wir ohne ID rein gar nichts machen, da hilft es auch nicht wenn andere Spieler einen Post hinzufügen.

Gruß

6. Corsar1946

Corsar1946 Foren-Grünschnabel

ID ??? Meine Daten sind doch im Profil hinterlegt. Sorry, verstehe es nicht richtig...

7. Kreuzfahrer

Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

Damit ist deine Schiffs id gemeint die kannst du auch ohne auf seemap zu gehen/kommen sehen auf der home seite Rechts oben in der Ecke unter deinem namen da steht dann zum beispiel:User-ID: 605/42****** die erste gibt deinen Server an die 2te deine Persönliche schiffs id so können die mods sich bei dir einloggen und sehen ob sie den Fehler erkennen können und worann es liegt oder ob du dich an den Support wenden musst. (Freundlichkeit für diese woche verbracht;))

8. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Benutz ihr Firefox?

Da hatte John Rackham mal was geschrieben und zwar dieses:

Ahoi,
    Welche Firefox Version habt Ihr denn?
    So wie es aussieht gibt es mit der neusten Version: 67.0.2 in Verbindung mit einigen Add-ons und Flash Probleme.
    Versucht doch mal bitte folgendes:
    Gebt in einem neuen Tab "about:support" ein und stratet im abgesicherten Modus:
    Und probiert es dann nochmal.

Leider fehlen hier die Bilder ansonsten einfach über John Rackham den entsprechenden Thread suchen.

ѕcнσкιι gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier das entsprechende Bild:

Oder alternativ der Thread: Hier klicken

Funktioniert diese Hilfestellung bei Euch?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.