Komme nicht auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Draqon†Brina gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Hänge bei 49 % fest, geht nicht weiter. Habe den Client. Bitte prüfen.

    ID 38/3903664

    Danke im voraus.
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem ist bekannt und mehrfach weitergegeben worden, von daher kann ich Dich leider nur um Geduld bitten, bis das Problem behoben ist.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.