Komme nicht auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

seit 14:00 Uhr komme ich mit Unity nicht mehr auf die Karte :-(
    Was da los?
    Geht es noch anderen Spielern, die nur über Unity spielen können so?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

scheinbar gibt es da einige Fehler die aber schon in Bearbeitung sind.

Gruß

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Stimmt, es gibt immer mal wieder einige Fehler. Hab ich mich dran gewöhnt und hoffe auf den März. Aber bei einem Event, welches sich endlich mal wieder lohnt nicht auf Karte zu kommen - übrigens immer noch, ist schon verdammt ärgerlich. :(

4. hook-ban

hook-ban Routinier

Leute bitte, ich komme nach wie vor nicht auf Karte. Können die Techniker da nicht mal etwas schneller das Problem bearbeiten :mad: Bitte, danke

5. hook-ban

hook-ban Routinier

und täglich grüßt das Murmeltier :confused:

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Moin,

Ich gehe mal davon aus, dass Du bereits Cache und Cookies gelöscht hast, bzw. es mal mit einem anderen Browser versucht hast?
    Ich muss Gandalf hier leider widersprechen, ja einige Spieler haben Probleme mit Unity, aber das von Anfang an und nicht seit Sonntag.
    Bitte wende Dich einmal an den Support, wir bnötigen da ein paar mehr Daten von Dir, was besser nicht übers Forum laufen sollte.

7. hook-ban

hook-ban Routinier

Ich bin eben noch mal dabei gewesen und habe alles - von dem ich eigentlich der Meinung war, es schon getan zu haben, nochmal gemacht. Und jaaaaa, ich bin auf Karte. Wundere mich zwar noch immer, wieso es erst jetzt ging, aber egal, mal schaun, ob ich noch paar Kristalle und Perlen zusammen bekomme. :)
    Und danke JohnRackham, dass du mein Problem beachtet hast.

Kann geschlossen werden

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.