komme nicht auf karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Ζєяσ●™ gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    moin nach dem heutigen sync komme ich nicht mehr auf karte.
    ja client ist geupdated. einloggen geht auch ohne probeleme aber sobald ich auf spielen klicke passiert nichts mehr und die karte öffnet sich nicht.
    irgendjemand tipps dagegen ?
    MfG
     
  2. DerSportliche

    DerSportliche Foren-Grünschnabel

    hab das selbe problem, über den browser geht es aber normnal
     
  3. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    ja bei mir auch aber der ruckelt zwischendurch immer mal wieder ^^
     
  4. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    bei mir sind die Questen nach dem neustart matsch kann sie nicht mehr gebrauchen passiert nicht

    oh läuft alles wieder oki
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    besteht das Problem beim einloggen weiterhin?

    Grüsse
     
  6. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    ja besteht immer noch komme mit dem clienten nicht auf karte
     
  7. Shoot_77

    Shoot_77 Laufenlerner

    Ich komme auch nicht auf Karte, ich kann mich nicht mal einloggen, weil der Client permanent abschmiert, sich schliesst oder was weiß ich, was der Client macht.

    Er macht vielleicht ALLES, AUSSER sich einloggen sodas ich spielen kann, das macht er nicht !
     
  8. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    habs einfach neu heruntergeladen und jetz gehts wieder
    aber man kann keine spieler spitzeln..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.