Support Komme nicht auf map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kreuzfahrer gestartet, 2 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    Vor dem "Neustart" kam ich auf map mit 3-4 mal f5 nun hab ich wieder einen schwarzen bildschirm mit grauen ladebalken der sich nicht bewegen mag wie die Letzten 4 Events ich nutze Chrome und ja ich hab den Flash an und auch alles andere gemacht Chacher geleert und co.

    und das : - Wir haben ein Problem, welches die Server-Performance in den letzten Tagen betraf, behoben. <--- ist glatt gelogen den nun geht ja nichts mehr Beschreibung auf English ein totesfenster auf der home seite (Angebot was es nicht mehr gibt) und das alles zum we das man sagen kann nun passiert nichts mehr keiner da wen wir bei echten piraten wären wärt ihr schon kill gehohlt worden den das hätte sich keiner gefallen gelassen :confused::confused::p
     
  2. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Habe das gleiche Problem! Was ist denn da schon wieder los? Kann man nicht einen verdammten Tag ohne diese Probleme hier spielen!
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte gebt euren Server und die IDs an, damit wir das entsprechend weitergeben können.

    Viele Grüße
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    ID: 1216/151465
    Global 7
    Hat zwischenzeitlich funktioniert, jetzt wieder das selbe Problem.
     
  5. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    ID: 605/42068175
    MS 6
    Ist bei den Letzten Events schon gewesen und die Antwort die kommt wird bestimmt wieder die gleiche werden wen den eine Antwort kommt ich find es nur bescheiden das es IMMER zum Wochenende kommt und Passiert.
     
  6. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Und wieder der selbe Mist! Komischerweise kam ich auf Karte als die Happy Hour eingespielt wurde, kaum ist die vorbei, fliege ich von der Map und komme erneut wieder nicht zurück ins Spiel. Kann da vielleicht mal einer nach schauen, kann doch langsam nicht mehr sein!
     
  7. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Hatte mich vertan, mein Server ist Global 6.
     
  8. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Komme seit gestern immer noch nicht auf die Karte! Kann da mal einer etwas machen oder zumindest mal antworten. Hauptsache das Payment funktioniert, ist ja egal, ob ich die gekauften Sachen nutzen kann.
     
  9. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    Gondor68 schau in meinen letzten post oben wen eine Antwort kommt es ist wochenende da lassen sie dich Eiskalt hängen ich geh wieder Grillen und spar mir die nerven und das Geld den B**point will es ja nicht :rolleyes::D
     
  10. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    Allso heute gehts wieder mal abwarten ob es so bleibt :cool:
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Bei Dir funktioniert alles.

    Falls es nicht geht, bitte nochmal melden.

    Gruß
     
  12. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    Schokii soweit alles wieder ok ist halt nur seltsam das es Tage gibt an den garnichts geht und diese immer wieder beim event sind aber kann von mir aus zugemacht werden.
     
  13. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann setzte ich das mal um.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
    Kreuzfahrer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.