komme nicht auf map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GOLDSHIP. gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GOLDSHIP.

    GOLDSHIP. Laufenlerner

    ähm lost connection warum komme ich nicht auf map ist irgendwas neues eingespielt worden .
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

  3. CPT-AFFENARSCH

    CPT-AFFENARSCH Foren-Grünschnabel

    danke wie lange sollte das denn dauern oder ganzen tag kenn emich da nicht aus
     
  4. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    in ca 5 min kommste wieder auf karte ^^
     
  5. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Titel passt nur die Uhrzeit hat sich geändert. ich will mich einloggen und kaum ist das passiert kommt ein weisser Bildschirm. Nich das die Damen die Leitung durchgeschnitten haben heute sind doch nur die Krawatten dran und max. das Ohr vom Chef :p

    148/25865355 MS2


    Bitte mal nachschauen und das weisse bitte wieder bunt machen
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    funktioniert ohne Probleme. Bitte versuche mal einen anderen Browser.

    Gruß
     
  7. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Danke Schokii fürs nachschauen ich glaub da lief ein update und drum hats nich gefunzt :rolleyes:
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  9. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    die mab hängt telweise und es ist nicht schön
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass sich das Thema hier dann erledigt hat.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.