Komme nicht auf Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von д¢-ядмвο™ gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. д¢-ядмвο™

д¢-ядмвο™ Laufenlerner

Hallo,

ich komme immer noch nicht auf die Seekarte. Wie lange dauert das denn noch. Habe schon den Browser gewechselt, auch da geht es nicht. Bitte püfen.

Marko--0777
    148/31563531

Vielen Dank im voraus.

Gruss
    Marko--0777

2. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

Hallo marko,

da bist du nicht der erste mir geht es auch so. habe den flaschplayer neu gemacht andere browser benutzt und cache und cookies geleert nichts geht.
    komme mir langsam richtig veralbert vor.
    zu dem öffnet sich ständig irgendwelche werbung
    14/244872
    Snowpricess

3. д¢-ядмвο™

д¢-ядмвο™ Laufenlerner

Hallo Snowprinces,

bei mir hat sich auch noch nichts getan.
    30 Tage Gunst des Königs am 01.04. bekommen. Schön wenn man es schon 3 Tage nicht nutzen kann

Gruss
    Marko

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
  4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich konnte mit dem Account nun problemlos auf Karte kommen. Es scheint also kein Problem von Seiten des Betreibers vorzuliegen, so zumindest meine Vermutung, die natürlich auch nicht immer richtig sein kann.

@Rambo: Du hast verschiedene Browser getestet. Fragen muss ich trotzdem: Hast du die Caches der Browser gelöscht ? Hast du den aktuellen FlashPlayer oder ist der eventuell veraltet ?

@.Schneeprinzessin. : Es öffnet sich immer irgendwelche Werbung. Sind da evtl. die Einstellungen bei den Pop-Up-Blockern verändert worden und dies verhindert den Start der Seekarte ?

Gruß

5. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

ganz ehrlich alle runter geschmiessen wieder neu geladen und cookies gelöscht und browserverlauf und so weiter.
    sowie einen abp blocker drauf und mehr.
    ich kann doch nicht die einzige sein die so ein problem meldet und diese antworten/ausreden ( leicht böse gemeint nerven).
    es kann doch nicht immer der spieler schuld sein.

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ja aber das auf ploppen der Werbung deutet eher auf Adware hin nicht auf einen Fehler des Betreibers. Es gibt auch sehr fiese Adware die durchaus in der Lage ist deinen Flashplayer zu blockieren.

Du solltest also dein System mal auf Adware überprüfen, kleiner Hinweis den Browser wechseln bringt in den meisten Fällen von Adware nichts da es sich in jeden Browser schreibt auch in nach installierten.

Wünsche Viel Glück

PROМETHEUS gefällt dies.
  7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hört sich tatsächlich nach Adware an, Gaggosenior. Schneeprinzessin schreibt:
    Verschiedene Browser benutzt, Cache und Cookies gelöscht. (Vielleicht mal an der Stelle den CC-Cleaner benutzen, um wirklich alle Cache und Cookies löschen zu lassen, auch den lokalen Cachespeicher des Flash Players).
    Wenn es wirklich Adware ist, glaube ich nicht das Sie das ohne fremde Hilfe hinbekommt.

Auch von mir viel Glück, und Geduld bei der Fehlersuche Prinzessin.

8. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

An dieser Stelle sei auch gesagt das sie bitte keine Programme wie Adware-Cleaner benutzen sollte da diese meistens noch einmal eigene Adware beinhalten. Adware am besten immer per Hand entfernen.

Ich hoffe einfach das sie jemanden kennt der sich mit der Materie auskennt.

Meist sind auch Ad-Blocker schuld da diese die Eigenschaft haben selbst zu bestimmen was gefährlich ist und was nicht. Kann sein das er das Flashscript von Seafight falsch liest und es daher blockt also auch das einmal überprüfen.

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

laut euren Logbüchern kommt ihr ja beide wieder auf Karte. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.