Bug Komme nicht auf Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Katharina* gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEYDISCH

    NEYDISCH Foren-Grünschnabel

    MS2 immer noch kein Möglichkeit auf Karte zu kommen. Client veraltet blabla
     
  2. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.
    Bekomme diese Fehlermeldung
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    läuft bei euch neustart und dann geht nichts mehr :mad::mad::mad::mad:
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich gehe ins Bett

    Ruft mich an wenn ihr es mal geschafft habt alles zu Reparieren :D:D
     
  5. drwayne_

    drwayne_ Foren-Grünschnabel

    AMI 3, GLO 7 und MS2 .. komme nirgends rein.. brauche wohl noch ein paar accounts auf anderen servern.. zur sicherheit
     
    JaCk-HeReR-X-hAzE und -Seafight- gefällt dies.
  6. Evil**66

    Evil**66 Nachwuchs-Autor

    Wird das heute noch was?
     
  7. firescore

    firescore Foren-Graf

    euer ernst auf den us servern haben die neuen klunkerbeute zu Problemen geführt ihr wollt ein gutes update wieder rückgängig machen und haut alles kaputt ... läuft ...
     
  8. Bunga4

    Bunga4 Laufenlerner

    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu. wie oft soll ich cache leeren?
     
  9. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    perfekt ich liebe euch Freitag Abend Serverneustart mal wieder alles verbockt. Ich komme wie einige andere nicht auf Karte und das ist echt ein Jammer. Würde ein "normales" Unternehmen in der Privatwirtschaft so agieren und mit seinen Kunden so umspringen wie Ihr dann wäre es vermutlich schon längst pleite. Meldet euch wenn es wieder funktioniert und fügt gleich nen Gutschein mit an :p

    PS: Achso lässt euch eh kalt was hier geschrieben wird vergesst das mit dem Gutschein :D
     
  10. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    glo am 3 komme ich nach wie vor nicht rein clientversion veraltet :-( oh man warum was geändert werden muss mitten drin was läuft und kurz vor ende versteh ich nicht zudem noch am wochenende wo die meisten zeit haben. hoffe es wird um ein tag verlängert event
     
  11. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    und ich dachte das problem läge bei mir..... puh.. da bin ich erleichtert.....war kurz vorher noch in der unity area..... dachte bei mir hat sich alles verbugt o_O:rolleyes::)
     
  12. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    war der neustart schon? auf amerika glo3 ist immernoch alles veraltet....
    ist das ein sch....
     
  13. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    neustart müsste schon gewesen sein...damit fing alles an...lol
     
  14. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    @Tattoo Allso ich komme wieder auf karte aber , Meine Taglichen Questen sind nicht da die von den 41+ Levn und die Riss und die andern nur die die ich nicht gemacht hatte hab ich noch.. ?! eigentlich ist um 20 uhr neue Quest runde
     
  15. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    komme nicht mehr auf karte super SF
     
  16. Schneetigerslady

    Schneetigerslady Foren-Grünschnabel

    Serverneustart und nix geht mehr.....klasse..... anstatt es zu beheben machen se das Spiel nur noch mehr kaputt...
     
  17. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    ich komme weder über den client normal ins spiel noch über den browser in die unity area, und ja client hab ich neu installiert
     
  18. Hermione25

    Hermione25 Foren-Grünschnabel

    ich glaube, in der zwischenzeit höre ich deutsche schlager:
    Roland Kaiser - Ich glaub es geht schon wieder los, Das darf doch wohl nicht wahr sein
    Ich glaub', es geht schon wieder los
    Und wird auch nie vorbei sein
     
    MichelzurSee. gefällt dies.
  19. PuertoPinto

    PuertoPinto Laufenlerner

    ist typisch für mich..... heute seit jahren nochmal den kahn aus der werft geschleppt
     
  20. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    das darf doch wohl nicht wahr sein.......!
    und immer wieder Grüsst das Bug°Point Murmeltier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.