Bug Komme nicht auf Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Katharina* gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe es repariert bekommen! Die Startseite aufrufen & sich mit dem Code einloggen.
    Dann Glary einschalten & 1-Klick Säuberung starten. Danach kommt man auf die Karte drauf, aber noch ohne Rangabzeichen & ohne die Inseln im Hafen. Dann ausloggen & neu einloggen. So bekommt man 'langsam' ALLES wieder auf die Karte drauf.
    Danach ist der Fehler behoben.
    Ich habe festgestellt, wenn Glary säubert, säubert er das Meiste aus dem PC was sich angesammelt hatte. Aber wenn eine Webseite geöffnet ist & DANN die Säuberung gestartet wird, DANN säubert er diese Webseite gleich mit. Darum 'erst' einloggen & 'danach' Glary zuschalten.
    Ich hoffe, es hilft bei allen anderen Usern auch wie Ich es machte.
    Gruß Tallaking
     
  2. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    so nun komm ich endlich auf karte, aber die questen sind nicht zurückgesetzt, was ist das hier für ein müll
     
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    mittlerweile sollten die Probleme behoben und das Einloggen wieder möglich sein.

    Grüße
     
  4. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Ja es geht wieder , aber auf ami 3 haben ich nicht eine tägliche lev Questv von 31-45 und auch keine Tägliche vom Event ... alle nicht da ... was doof ist weil das mit dem event eig grade so auf ging ...:/
     
  5. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    sollten......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.