Komme nicht in den SH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 10 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wenn ich in den SH möchte, steht da: Ich kann nicht in den SH fliehen, wenn du von einem Spieler angegriffen wirst.
    Ich werde aber nicht angegriffen :-( Habe auch schon F5 gedrückt, hilft auch nicht :-(
    Ist das ein Bug?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    klingt sehr nach einem Problem, dass schonmal behoben worden sein sollte. Werden es nochmals weiterleiten. Aktuell kommen einige alte, bereits gelöst scheinende Probleme, wieder auf. Danke für die Information.
    Damals hat einigen Spielern geholfen alles zu schließen und neu zu starten.

    Grüße
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Mir hat geholfen, dass ich geblubbt wurde :-/ Danach kam ich in den SH.
    Wo wir bei alten Fehlern sind. Ich habe es teilweise auch wieder, dass ich mich nicht reppen kann. Auch da hilft nur, einmal blubb zu gehen. Könntet ihr dann ja bitte gleich noch mal mit weitergeben.

    Gruß und kann dann zu hier :)
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    das ist der selbe bug
     
  5. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Das passiert momentan, wenn ein anderer Spieler dir HP oder eine Rauchbombe gibt, evtl. auch noch bei anderen Items. Die Karte zu wechseln, hilft auch dagegen. Dann kannst du auch wieder normal reparieren.
     
    Polente2 gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,
    Danke und noch ein Zusatz, Waffenbruder ist auch so ein Gegenstand der diese Störung hervorrufen kann.

    Bitte hier nur noch neue "alte" Fehler hierzu abgeben, werden diese dann weiterleiten. Es ist seit den ersten Posts bekannt, dass es die breite Masse betrifft, danke.

    Grüße
     
  7. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ja, aber der Waffenbruder verursacht den Bug bei mir gar nicht mehr.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Poesi,

    das ist schön zu hören, leider haben wir aber Reports, dass es bei anderen Spielern so ist. Danke für Dein Feedback.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.