Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seebirke gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Ich versuche nun seit rund 30 Minuten, ins Spiel zu kommen. Nichts passiert nach dem Klick auf "Spielen". Was ist da los? Könnte sich mal jemand äußern? Oder liegt es an mir ?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    besteht das Problem nach dem Update (Unity starten > Seafight update installed) immer noch?

    Grüsse
     
  3. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Ja. Hab nachmittags über die Webseite Zugang bekommen. Jetzt der Test über Unity...geht immer noch nicht.

    1216/176470
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben das Problem weitergeleitet.

    Grüsse
     
  5. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.