Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Merlin1* gestartet, 3 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Wenn ich den Client starte, komme ich bis auf die Hauptkarte. Drücke ich auf "Spielen", passiert nichts. Ins Forum komme ich problemlos rein. Kann zur Zeit nur über den Google-Browser spielen. Bitte mal überprüfen. Danke
    *Merlin1*, 148/ 272 44 723

2. Ignotus

Ignotus Moderator Team Seafight

Ahoi,

es hat einen Neustart gegeben. Danach konnte ich mich auch eine Zeit lang nicht mehr einloggen. Inzwischen gibt es kein Problem mehr und ich kann mich mit dem Client einloggen.

Grüße

3. AMME

AMME Laufenlerner

und nun gab es wieder den neustart und komme nicht mehr rein lost connection:-( heißt 24 std bis nächsten neustart warten immer und immer wieder dieses problem. nervt echt. wann endlich bekommt ihr das mal auf die kette?

4. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Meine Empfehlung: such Dir ein neues Spiel.

Am 15 September 2023 gestartet dürfte Dir ein Abschied nicht sooo schwer fallen.

rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Ein Vorschlag den eigentlich ALLE beherzigen KÖNNTEN.. Hier wird es nur noch Schlimmer.

6. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Bleibe hier. Definitiv !! :cool:

Wo sonst kann man/frau soviel Unvermögen, Unverschämtheiten, Ungeduld erleben/erfahren und selbst in alle möglichen Kerben hauen.

Hach, ich liebe dieses Spiel :D

7. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Der Fachbegriff in der Psychologie ist Autoaggressionen, daran muss man leiden um hier weiter zu Spielen :D:p

k95139zi gefällt dies.
  8. Ignotus

Ignotus Moderator Team Seafight

Ahoi,

Da es sich nicht mehr um eine Frage, sondern um eine Kritik handelt, wird dieses Item jetzt geschlossen. Du kannst dann einen neuen Post in der entsprechenden Rubrik eröffnen.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.