Komme nicht mehr auf Karte?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wert709 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackrose82

    blackrose82 Foren-Grünschnabel

    Bei mir geht auch nix mehr, auch schon alles probiert wie beschrieben...

    USER-ID: 14/41959060
     
  2. -Okanboss-

    -Okanboss- Foren-Grünschnabel

    ich auch nicht steht Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu. ich habe es getan klappt nicht
    ,-GreenBaron-, User-Id
    605/41954529
     
  3. ich sag nur toller event start.....:confused:
     
  4. †~San_Venganza~†

    †~San_Venganza~† Laufenlerner

    immer sind die juser die ge........ so langsam reicht es habe mein rechner auf den neusten stand und soll alles leeren wenn nichts drinne ist kann ich nichts leeren also cache mehr als leer usw jedesmal das gleiche das es komischerweis an und liegt am besten ihr legt mal den server für 1 woche lahm und regelt das ganze mal denn da denke ich werden einige juser nicht mehr soo ärgerlich reagieren
     
  5. Hossa97

    Hossa97 Laufenlerner

    ich komm auf karte nachdem ich den cache geleert habe.
     
  6. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    und ich habe bereits hunderte von cachecleaner usw runtergeladen und benutzt immernoch nichts und das event ist gestartet wolle eigentlich noch vorher auf BM und die raid hat derzeit nen Fehler sagen mir einige -__-
     
  7. bis 54 prozent bin ich gekommen und dann kam wieder der müll...:mad:
     
  8. #*janine*#

    #*janine*# Foren-Grünschnabel

    Alles klar also wieder das selbe problem wie immer wenn event ist. Ach Bigpoint was soll man da noch sagen.
     
  9. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    seit 45 min -.-
     
  10. †Fluchs-Floh†(WWP)

    †Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

    Super bp klasse event start
     
  11. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    seit fast 2,5 Stunden -.-
    chromium und iceweasel/firefox toll wie seaffight alles hinkriegt
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.

    PS: Hab Sämtliche Browser und und und Versucht...

    SEIT Event Start.... Geht bei euch...!
     
  13. jetz wurde ich noch von ner santa getackert toll :( und komm nich rein....
     
    Mepo und нuıı gefällt dies.
  14. Cigus

    Cigus Laufenlerner

    jaaaa

    genauso

    BP .... sieht so aus, als wenn das seit dem Neustart für den möglicherweise tollen Event nicht mehr so richtig funzt

    Und ob der toll ist .... zumindest der Einstieg: typisch BP
    mal wieder nicht (ausreichend) getestet !!

    Frohe Ostern ist geh raus, ist zu schönes Wetter, den Event kann man dann wohl erst nach dem Fest spielen

    P.S. und ja, Browser und Flash - Cache geleert, neueste Flash Version, Rechner sauber, mehrfach Browser und Rechner neu gestartet .....
    Juhu
    BP bringt den Oster Event
     
    нuıı gefällt dies.
  15. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    -.- oh man dafür sollte bp sich etwas gutes überlegen für wieder gut machen mit nem code oder so so um die 100-200k muni .. oder so was
     
  16. ђєץєภ๒гคยt

    ђєץєภ๒гคยt Foren-Grünschnabel

    Ist das jetzt bigpoints ernst? -.- es hieß um 5 nach 12 soll man wieder auf karte kommen... Und es hat sich rein garnichts getan -.- Finde ich es mies... Und er antwortet nichtmal... was ist das beste -.-
     
  17. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    prima hatte das problehm dann wars weg zeitlang gespielt geblubbt worden und das problehm wieder prima wen das so weiter geht wirds ein super event so viele coades können se gar net verschenken
     
  18. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Komme nicht auf Karte.
    Sowie Leute aus meiner Gilde auch nicht.
     
  19. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    wieso planen die verdammt nochma ein event wen das ned mal funktioniert wieso testet man so was nciht einfach nur scheisse
     
  20. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Aber auch nett das man ALLES vom Beta Überspielt... Der Fehler das die Schaden Anzeige Über dem NPC nicht erscheint sondern 5 Felder daneben... Ahjaaaaa!! Wo für Suchen wir dann Fehler ach is dat wieder geil Hier.. Oh mann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.