Komme nicht mehr auf Karte?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wert709 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    hehe bind rauf nach 5millionen neuen addons und jeden schrott den ich mir runtergeladen habe klappts :D
     
  2. Cigus

    Cigus Laufenlerner

    GW
    gehts ein bischen detailierter? Welches Betriebssystem, welcher Browser, welchen "Schrott" ?
     
  3. ~Kassiopeia~

    ~Kassiopeia~ Foren-Grünschnabel

    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu
    ok wie oft sollte man das machen den auch nach mehrmaligen und pc wechsel komm ich ich nirgends auf die karte

    User-ID:


    605/42039575
     
  4. Hallohuhu1

    Hallohuhu1 Foren-Grünschnabel

    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.

    es geht nix
     
  5. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Dasselbe Problem, Karte läd bis 48% dann ist Schluss. Cache leeren, Cleaner laufen lassen bringt alles nichts.
     
  6. Straßencarer

    Straßencarer Foren-Grünschnabel

    Salü' zusammen,
    Gleiches Problem... Clienversion veraltet blabla, Cache leeren.
    Versuche : Router Neustart, Cache geleert(bei Weitem nicht nur einmal...)

    Ist doch wohl alles nur ein Versehen und Ihr behebt das wieder, gelle?
    Achja und bevor ich's noch vergesse :

    ID 283/28379918

    Straßencarer
     
  7. -_Oli-ver_

    -_Oli-ver_ Nachwuchs-Autor

    Gleiches Problem... Clienversion veraltet , Cache leeren.
    Versuche : Router Neustart, Cache geleert
    148/35051621
     
  8. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

    Ich schiesse gerade auf der 20 so ein Eventschiff, hau über 100.000 muni rein das ding ist kurz vor platzen und dann werde ich einfach asugeloggt und komm seitdem nicht mehr rein. Voll super. GW BP
     
  9. Hallo bei mir ist das gleiche Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.:(:mad:

    Habe alles gemacht aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige also muss es ja an BP liegen ich bitte doch um das mal zu beheben und die Belohnung vom Event ballern was ist damit man geht blubb und dann kommt das wer zahlt die Endschädigung den Perlen munni kosten Geld .:(

    gruß

    User-ID:38/20257651
    DE 1
     
  10. Straßencarer

    Straßencarer Foren-Grünschnabel

    Aloha ich bins wieder,
    wie ich sehe hat BP aus Ihren Fehlern nicht gelernt, denn diesen Vorfall gab es 2012 oft genug(< siehe alte Themen). Es ist mir unbegreiflich wie bei neuen Events, die selben Fehler wie vor 2 Jahren passieren können.

    So wie ich die ganze Sache hier sehe, ist für Unser Leiden eine Entschädigung nicht zu viel verlangt.

    Straßencarer
     
  11. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    auch bei mir das selbe Cache leeren habe ich gemacht und nix passiert ich hoffe bigpoint klärt das so schnell wie möglich es ist ja wieder bloss event
     
  12. i5_inside

    i5_inside Foren-Grünschnabel

    BP langsamm wird es peinlich mann kommt nicht auf karte können eure technicker entlich mal was machen
     
  13. Detibu

    Detibu Laufenlerner

    ne, läuft nix.
    absoluter mi.....
    kann ja wohl nicht sein. komme mit keinem browser rein. alles probiert.
    hoffe die stellen bald mal programmierer ein und entlassen die wo jetzt dran sind.
    sorry, aber mir scheint das es da einige nicht blicken.
     
  14. Shockwelle

    Shockwelle Junior Experte

    komme wieder nicht auf karte, heute morgen ging es nicht danach habe ich alles gemacht, wie flahs update, cache leeren flsh cache leeren und neustart danach gings, und jetzt geht es wieder nicht :((
     
  15. .bennib.

    .bennib. Foren-Grünschnabel

    Statt eine besch***e Happy Hour zu bringen um Geld zu machen, lieber mal darum kümmern dass man auf Karte kommt. Ist doch nicht wahr...seit heute früh 11 Uhr geht nix mehr....
     
  16. Da gebe ich dir recht es ist einfach zum kot.....
     
  17. ~Kassiopeia~

    ~Kassiopeia~ Foren-Grünschnabel

    na bin mal gespannt ob man das ganze event ned auf karte kommt und ob sich mal jemand darum kümmert
     
  18. stangl69

    stangl69 Foren-Grünschnabel

    Na toll super Event Tip top
    spart euch die Events einfach, wenn nichts klappt
     
  19. stangl69

    stangl69 Foren-Grünschnabel

    ach übrigens noch danke für den Doppler
    aber bringt ja leider nix wenn mann nicht auf die karte kommt
     
  20. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Nabend,

    es gab gestern Abend noch einen Serverrestart welcher zur Problembehebung genutzt wurde.
    Die Serverüberlastung entsteht leider durch die Munition und den dadurch entstehenden Anzeigen.
    Wir haben dies bereits an die Technik weitergegeben um das Event stabiler laufen lassen zu können.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.