Komme nicht mehr auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Trümmer-Lotte gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trümmer-Lotte

Trümmer-Lotte Foren-Grünschnabel

Hallo SF-Team . Ich komme zwar auf Karte kann aber nicht reppen und Karte ist immer weiss. Dieses Problem habe ich nur bei meiner Trümmer-Lotte. Ich kann weder Scrollen sonst noch was machen. Ich bitte dieses zu kontrollieren . Und Schlüssel kann ich seid Tagen schon nicht mehr kaufen. Es ist traurig das man in seinen Account so viel Geld reinsteckt und man kann nicht spielen. Ich bitte dieses schnellstens zu überprüfen!!!!!!! Danke

Trümmer-Lotte
    i.d. 38/5550299

2. Shockwelle

Shockwelle Junior Experte

karte ist bei mir auch weiss. problem wurde bei mir durch zufall gelöst indem du .. ich verrrate es nicht soll sich doch BIGpint drum kümmern sorry :D warum solol ich denen die mri schaden die abreit abnehmen.. -.-

bei mir buggt alles rum, irgendwie funktiorniert der rumpf von der bm nicht, dann spinnt alles bei den pets rum, lassen sich nicht aktivieren, wenn doch und man wertet was auf macht z.b. +15 rumpf aufwertung, werden 15k abgezogen, statt dass ich weniger schaden bekomme bekomme ich mehr schaden der reinste chaos..überall bugs wohin man sieht.

Mein Pet lässt sich nicht aktivieren... alles verbuggt.

keine lust das weiter zu geben.. soll das ganze spiel vor lauter bug sich selbst löschen ^^

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hi Trümmerlotte,
    das mit den Schlüsseln kann ich nicht nachvollziehen, da ich normale sowie auch Eventschlüssel kaufen kann.

Wegen der Seekarte:
    Bei einem Update (Client/Seekarten-Update) können manchmal die Einstellungen etwas verbugt sein. Das liegt daran dass die Account-Seekarten-Einstellungen seit einiger Zeit auf dem BP-Server direkt abgespeichert sind.
    Nun versuche bitte folgende Punkte um die verbugten Seekarteneinstellungen zu reseten:

1.Systemsteuerung - Flash Player Einstellungsmanager, lokaler Speicher löschen:

2. Alle Cache und Cookies löschen:
    a) mit dem CC-Cleaner
    oder
    b) Manuell alle Cache und Cookies aller Browser löschen.

3.Flash Player Einstellungen auf Seekarte prüfen (rechter Mausklick):

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Seekarten Einstellungen reseten/zurücksetzen:

[​IMG] [​IMG]

5. Ausloggen und Seekarte schließen. Auf SF-Homepage ausloggen - Browser schließen. Wieder komplett einloggen - nun sollte alles wieder funktionieren.

Viel Erfolg!;)

4. Hide1202

Hide1202 Foren-Grünschnabel

Hi,
    hab genau das gleiche Problem und hab alles wie oben beschrieben versucht. Bei Opera hat es nicht funktioniert. Im Chrome läuft das Spiel.
    Habt ihr ne Idee, warum es mit Opera nicht geht?

LG

Hide

5. Hide1202

Hide1202 Foren-Grünschnabel

Hab jetzt Flash noch mal komplett neu aufgespielt und siehe da... es funzt...

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hide 1202,
    das freut mich, auch wenn Du jetzt nicht Trümmer-Lotte bist.

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke Prometheus

@ Threadersteller wie siehts bei dir aus?

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.