komme nicht mehr aus dem hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sam-is-back gestartet, 11 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam-is-back

    Sam-is-back Foren-Grünschnabel

    hallo, ich wollte gerade aus dem hafen fahren und stecke da fest. heißt immer ich wäre in einer warteschlange mit leuten die ich nicht einmal kenne geschweige denn frag ich mich wie das gehen soll war eine ganze weile nun offline und erneut das problem. und morgen erhalte ich wie andere dann debuff wegen angeblichen bot??? anderen ging es ja so wie ich gehört habe?!
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden das beschriebene Problem weiterleiten. Leider hierzu noch keine Informationen erhalten. Danke für Deine Information.

    Grüße
     
  3. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    habe nun das gleiche problem komme nicht aus dem hafen und die anzeige warteschlange von der schatzkarte habe ich auch obwohl die von 3 anderen spielern ist
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde gemeldet und weitergeleitet. Wir können nichts weiter daran ändern. Danke für die Information.

    Grüße
     
  5. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    ist ja schön das ihr das Problem gemeldet habt, leider geht nu seit 4 stunden nichts mehr mit dem schiff das nur im Hafen steht . Falle in der saison aus den rängen wo es buffs gibt , kann keine Punkte fürs Event sammeln , wie wäre es denn mal mit nem neustart macht ihr die ganze woche gegen 18 uhr nur heute nicht . betrachte das als unfaire benachteiligung im spiel . also tut was dagegen.
     
  6. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    KP ob das geht, aber alle hängen in der Warteschlange von der Schatzkarte fest, schonmal zum Questgeber hin. Und selber für die
    Schatzkarte Anmelden, vlt geht es dann wieder.
     
  7. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    nein habe alles versucht : neustart , verlauf geleert, usw da geht nichts
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    wie bereits geschrieben, haben wir keine weiteren Mittel. Wir werden es gerne nochmal weitergeben, aber sind abhängig von dem was andere dagegen machen (BP).

    Grüße
     
  9. falke_10

    falke_10 Laufenlerner

    bei mir selbe Problem
     
  10. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    seit 20 stunden kann ich meinen acaunt nicht nutzen ausser im hafen zu stehen , !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Erklär mir mal bitte wie sich ein Verantwortlicher die Sache anschauen soll, wenn du nicht mal in der Lage bist deine ID hinzuzufügen!!

    Wie wär es denn, den Fehler erstmal bei sich selbst zu suchen? Ich meine vom Kleinen (überprüfen, ob ich bei den Qustgebern irgendwas lösen kann) angefangen, bis hin zum etwas Größeren (Browsercache leeren - Neustart der Recheneinheit) usw.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke, dass kann zwar helfen, aber es gibt hier tatsächlich auch ein Problem/Fehler von BigPoint, wie bereits geschrieben. Haben aber hierzu noch keine Information erhalten und gehe davon aus, dass der reguläre Neustart heute Morgen es temporär behoben haben dürfte.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.