komme nicht mit dem client ins spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Big-Wave*OH* gestartet, 1 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-Wave*OH*

Big-Wave*OH* Laufenlerner

id: 605/37278395
    ahoi
    ich habe den client aufgeladen und der erkennt nicht mein account,
    brauche da ein bisschen unterstützung
    gruss

2. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

kannst du mittlerweile über den Client spielen?

Gruß

3. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Hier kann keiner vernünftig einloggen und spielen geht auch nicht!!!
    Die meisten die gerade auf Karte sind, sind die Bots ( Die Illegale Dritt Progaramme nutzen )

4. Big-Wave*OH*

kann immer noch nicht einloggen mit dem spielclient, der findet meine account daten nicht
    obwohl ich schon 3 mal den client neu aufgeladen habe

5. Big-Wave*OH*

hi, da bin ich mal wieder
    habe eben mal wieder den Client neu aufgeladen und versucht mich mit meinen account einzuloggen,
    ergebniss: mein Account wird nicht gefunden.
    es wäre sehr nett, mal genau zu erklären , was da nicht funtzt.
    ich habe durch den client, einige Quests die ich nicht machen kann und die Bonuse die Ihr von SF ausschüttet werde ich auch nicht in anspruch nehmen können,
    gruss

6. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

dann mal bitte direkt, mit einer genauen Erläuterung was da nicht funktioniert, an den Support wenden.

Gruß

7. Big-Wave*OH*

habe ich gerade getan, und hoffe das ich endlich mit dem Client ins Spiel einloggen kann.

Thx

8. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

Ich kann auch nicht mit dem Client spielen unspielbar ich hab jetzt aufgegeben ich spiel im Browser so lang es geht und wen nicht mehr geht, dann bin ich befreit von diesem Wahnsinn wir investieren zu viel Lebens Zeit, in den Game vier sollten das leben geniessen und SF spielen ist wirklich kein Genus.

9. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Huhu,

da Du jetzt mit dem Support bezüglich dieses Anliegen in Kontakt stehst, schließe ich hier ab.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.