Komme nur auf Karte und dann geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 16 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Hat noch jemand zur Zeit das gleiche Problem? Ging mir schon so ca vor einer Stunde so und noch immer.
    Kommt das, weil mal wieder eine Event eingespielt werden soll?
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Nun ist das Event eingespielt, ich kann sogar schon eine Eventquest annehmen, aber mein Loginbonus gibt es noch immer nicht. Die ganze obere Leiste funktioniert nicht. Ich komme nicht auf Riss und die NPCs fahren namenlos durch die Gegend. :confused:
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hattest Du Unity schon mal neu gestartet? Heute gab es ein Update.

    Grüsse
     
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Jo, habe ich. Ich habe mein Laptop zwischen jedem meiner Einträge und auch jetzt eben noch mal komplett neu gestartet. Und ja, bei mir leert sich dann automatisch alles. Und nein, es hat sich nichts getan. Und bitte finde eine andere Lösung, als mich zum Support zu schicken. Die Hilfe von dort ist .....
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    spielst Du über Unity oder den "alten" SF Client? Beim Client kann es zu Problemen kommen, da nur weiter auf Unity entwickelt wird.
    Das einzige was mir sonst noch einfallen würde wäre den Router neu zu starten.

    Grüsse
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich spiele schon lange, zwangsweise über Unity, da Linux, habe aber noch mal paar Sachen probiert und ob es nun daran lag, oder bei euch wieder etwas funktioniert - kein Plan, aber nun geht wieder alles. Kann also geschlossen werden.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für Info.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.