Komme über den Client nicht mehr auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hat noch jemand das Problem ? Ist seit heute. Kann mich zwar einloggen und komme ins Logbuch etc. aber nicht auf Karte.
     
  2. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Das Problem habe ich auch öfters! Das einzige was bei mir Hilft, ist Seafight Client deinstallieren und die Unterverzeichnisse in dem Pfad alles Löschen. Danach den Client neu Installieren und die Updateslaufen lassen. Danach hat bei mir wieder alles funktioniert. Ist nicht bei jedem Update, aber nach so ca 8-10 Updates muss ich den Client deunstallieren, damit dann alles wieder geht. Viellecht hilft es auch bei dir.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Hallo
    Ich schrieb es schon mehrmals, aber NIEMAND probiert es aus, nach dem Motto - der Internet-dofe postet wieder irgend einen Unfug.
    Ja, ich bin wirklich im Internet ein Laie, habe aber etwas entdeckt was WIRKLICH hilft! ICH habe keine Probleme mich einzuloggen! Wer es dennoch ignoriert, DEM kann ich auch nicht helfen.
    Es gibt ein kostenloses Tool, Glary Utilities. Dann die 1-Klick Wartung machen. DANACH kommt man wieder ins Spiel hinein!!!
    Ich weiß nicht warum, ist aber nicht wichtig weil das Ergebnis zählt.
    Es wird so oft gefragt wie man nach einem Update wieder ins Spiel kommt. Dieses Problem habe ICH nie, nur 1x half Glary nicht, sonst IMMER! Also einfach mal ausprobieren, selbst ein altes Glary funktioniert, ich habe aus Faulheit es auch nicht immer aktualisiert. Selbst ein altes Glary beseitigt das Problem!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist ja Zufall daß ich das herausgefunden habe, aber wenn ich auch sonst keine Ahnung vom Internet habe, DIESE Info funktioniert, auch wenn ich nicht erklären kann warum!
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Oder einfach über Browser spielen^^
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Kurze Zusatzinfo:
    Ich hatte den Client gehabt. Irgendwann kam der weg & nicht mehr zurück. Auch wenn ich oben den Knopf Laden drückte, tat sich nichts. Ich bemerkte es NUR daran weil die Tagesbelohnung nicht mehr die 50% Plus gibt. Einen sonstigen Nachteil habe ich seit dem Client-Verlust auch nicht bemerkt.
    Also spiele ich wohl ohne Client, aber Glary half mir in {beiden} Fällen gleich gut!
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Glary löscht tote Links ua. in der Registry. Nach einem Update des Clients ändern sich oftmals diese Links, werden aber nicht beim Update gelöscht, sodass der alte Link nicht überschrieben wird oder zwei Links auf dem PC, in der Registry oder im Cache, vorhanden sind. Meist wird der bekanntere Link, ob in der Registry oder im Cache, bevorzugt verwendet, weshalb ein Löschen wichtig ist.
    Benutzt man den Client, sind Einstellungen in der Registry für Fehler verantwortlich. Benutzt man den Browser, statt den Client, sind alte Links im Cache verantwortlich. Das löschen des Browsercaches geht schnell. Oft genügt ein Neustart des Browsers oder man löscht den Cache explizit mit einem Klick. Wenn man weiß wo. Glary dauert länger und man wartet darauf, darum empfehle ich die Nutzung eines Browsers mit Privacy Einstellung.
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Browser Cache leeren:
    Einstellungen -> Datenschutz/Sicherheit -> Cookies/Website Daten entfernen!
    Alternativ unten einen Haken setzen beim Beenden vom Browser,
    dadurch werden bei jedem Neustart des Browsers die Daten automatisch gelöscht.
    Das gilt allerdings auch für alle anderen Seiten die Ihr besucht habt!
    (Könnt aber Ausnahmen verwalten, sodaß diese nicht gelöscht werden)
    Grüße
     
  8. Horooz*61

    Horooz*61 Laufenlerner

    Tallaking Nein komme ich nicht auch nicht mit dem Programm!!! Seit gestern Abend steht da Update warte eine weile x mal deinstalliert und Installiert aber nichts geht. Support kümmert sich auch nicht um die anfrage herrlich hier wirklich.
    Muss man über den Browser rein aber alles spinnt kartenspringen geht automaisch und mein einwirken sicher Hafen nicht an Click bar ( Aktion wurde abgebrochen) erst nach mehrfachen beenden und wieder einloggen geht es dann mal weil Ausloggen auch das gleiche abläuft Zeit geht runter aber man wird nicht Ausgeloggt!!! Aber Sigma Pakete sind dann mal drin das ist immer wichtig. Riss Map 30 Sekunden warten weil der Schlummergeist nicht beschieß bar ist und da fest hängt und dann wie immer rum wandert eh man drauf ballern kann wie jedes mal ein anderer Npc der ab nervt.
    Einfach nur noch:mad: hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.