komme wieder mal nicht auf seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von blackbeart1980 gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    so schon das dritte mal in einer woche wo man nicht auf seekarte kommt mit client komme ich nicht drauf und mit unity bin ich 2 sekunden auf karte und fliege dann im hohen bogen wieder raus was soll der mist und ja ich habe cache geleert
     
  2. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    seit zehn minuten andauernd das gleiche bild[​IMG]
     
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Moin,

    ich gehe davon aus, du hast den Cache geleert und alles neu gestartet? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, manchmal hilft auch ein Routerneustart.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.